-
Moin,
auf ebay habe ich keine Lust; aber billiger verkaufe ich das gute Stück auch nicht 
Übrigens ist seit wenigen Tagen die Firmware 5.20 drauf, da ich mit dem 6820 sowieso zum Service musste.
Nötig war das Update wohl nicht. Das 5100 lief vorher schon 100% zuverlässig und tut es jetzt auch noch.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Geht aber einer bestimmten FW-Version.
Aber mit welchen BT-Profilen? *grübel*
Was ist mit dem M65? Hat das BT?
Bess demnähx,
Carsten
Alles anzeigen
Moin,
das M65 hat kein BT.
Der Hai funzt mit dem DBA-10 vor allem mit den Headsets von /// wunderbest.
Beim T28s gab es Probleme mit zu alter Firmware.
Willi
-
Moin,
aus aktuellem Anlass möchte ich Dualsim- und Palm OS 5.xx User vor einem Update auf die Version 4.22 des 6820 warnen.
Der Code *#7220# zum Reboot des Handys funzt nicht mehr.
Vor dem Update hatte ich trotz fehlenden korrekten Treibers keine Probleme, mit dem Tungsten T3 und dem 6820 zu WAPen.
Heute nach dem Update kam sinngemäß die Meldung, dass kein GPRS möglich sei.
Über Umwege und zwischenzeitliche Kopplung mit dem 6310i und Verwendung dieser Daten kann ich nun wieder mit dem Tungsten online gehen.
Ohne das 6310i hätte es wohl Probleme gegeben, die richtige Konfiguration zu finden.
Ansonsten ist der Mailclient durch das Update optisch etwas aufgewertet und er lässt sich jetzt in die Favoriten aufnehmen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
6820 NHL-9 4.22
Moin,
leider hat das Update nicht ganz den erwünschten Erfolg gebracht.
Den "Anklopfbug" mit meinem B-speech habe ich immer noch und
*#7220# funzt nicht mehr 
Gibts noch andere Rebootcodes?
Edit: Der Lifetimer nach *#war0anty# ist auch futsch.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hm, wie ist das wenn man son OnlineS hat, wird das WAP-Volumen dann auch davon abgezogen? Oder muss man weiter ueber debitel surfern und E+ ne Internet-Verbindung vorgaukeln?
Moin,
das monatliche Freivolumen beinhaltet sowohl den wap- als auch den internet APN.
Erst nach Verbrauch des Volumens wird wieder unterschiedlich abgerechnet.
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Also ich fahre mit einem RV im Prof. S und sehe nach wie vor CostControl online inkl. der Anzeige des Restvolumens des Online-Paketes.
Keinerlei Einschränkungen oder Schwierigkeiten.
Mit dem Vertrag habe ich auch keine Probleme.
Nur beim Jubivertrag hakt es meistens 
Willi
-
Moin,
so langsam wird das Problem sehr ärgerlich.
Auch das Icon des gestern installierten BT-Dongles ist inzwischen verschwunden.
Mir werden nur noch die beiden Symbole der Norton Internet Security und das der Onlineverbindung angezeigt.
Alle anderen Symbole sind irgendwo verschütt und nicht erreichbar.
Woran mag das liegen?
Bzw. wie lässt sich das Problem lösen?
Willi
@Mods: Vielleicht wäre der Thread mit einem entsprechenden Titel inzwischen im "Software" besser aufgehoben 
[Edit by TS: Verschoben ins Software und Titel geändert.]
Edit: Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Oh ja, die Kundenbetruung online ist mal wieder derbe am bröckeln bei E+...
Moin,
den OnlineS habe ich auf meiner 3ct JubiS Nummer laufen.
Hier sehe ich Gesprächsdaten und Traffic nur, wenn es bei E+ mal hakt.
Im Normalfall sehe ich für diese Nummer in der Online Kundenbetreuung gar nichts.
Willi
-
Moin,
mit Handys anderer Hersteller (Nokia, SE) klappt das wunderbar.
Nur eben nicht mit dem S55.
Wie es beim S65 aussieht, was zudem noch nicht verfügbar ist, weiß ich nicht.
Willi
-
Moin und willkommen bei TT.
So wie es aussieht, gibt es fürs 6600 immer noch keine Treiber.
Willi
-
Moin,
http://www.globetrotter.de hatte eigentlich auch immer so etwas im Angebot.
Willi