-
Re: hat schon jemand getestet??
Zitat
Original geschrieben von dancerman
hallo! wollt nur mal fragen, ob es schon jemand versucht hat, das jabra bt250 mit 2 nokia-handys anzurufen???
wäre für ergebnisse wirklich dankbar!
lg dancerman
Moin,
so ganz verstehe ich Deine Frage zwar nicht; wenn sie jedoch meint, ob Du das BT250 mit zwei Nokias parallel koppeln kannst, hättest Du nach etwas intensiverem Lesens dieses Threads selbst herausgefunden, dass es nicht funzt 
Willi
-
-
Moin,
heute morgen kam auch mein T39m.
Optisch ansprechend (keine Kratzer oder Gebrauchspuren)
Klappenzähler knapp 5000
T29 Antenne.
Irda funzt.
Akku definitiv falsch.
Mikro kaputt 
Ich hätte es sonst gern behalten und mir bei ebay einen neuen Akku gekauft.
So muss ich es leider auch zurück senden.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
6820 NHL-9 4.22
Schön 
Lohnt es sich?
Besonders Verbesserungen beim Blauzahn würden mich mal den Gang zum Servicepoint meines geringsten Misstrauens antreten lassen. 
Willi
-
Moin,
vermutlich ist es ein Ablaufschlauch fürs Kondenswasser der AC.
Willi
-
Moin,
nächstes Problem eines Umsteigers auf OS5.xx 
Gibt es für dieses Betriebssystem auch sowas wie CfZap?
In Ermangelung eines Kartenlesers wäre es schon schön, wenn ich beliebige Dateien einfach so per IRDA oder BT auf den Tungsten beamen könnte.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Mir gefällt der Zlauncher mittlerweile am besten.
Ein bisschen viele Einstellmöglichkeiten, aber sehr clever gemacht!
Moin,
danke für den Tip :top:
Günstigstes Programm (von diesen dreien)
Volle Bildschirmunterstützung
Komplett deutsche Sprache
Was will man mehr?
Nochmals Danke,
Willi
-
Moin,
welcher Laucher läuft vernünftig auf dem Tungsten T3?
Ich hatte auf dem M500 den LaucherIII drauf.
Leider unterstützt der Nachfolger, der Laucher X wohl den großen Bildschirm des T3 nicht so ganz.
Läuft der Megalaucher vernüftig?
Willi
-
Re: aktivierung und gültigkeit von free & easy
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
hallo, ich habe mir sehr günstig zwei neue freey & easy karten besorgt.
meine frage an die gemeinde: ab wann beginnt die gültigkeit (ein jahr) der karte ?
ab kauf oder ab dem ersten einbuchen ins netz ? :confused:
Moin,
wenn es dumm läuft, sind Deine Sims schon lange aktiv.
Wenn Du Glück hast, erst seit Kauf.
Näheres erfährst Du nach dem ersten Telefonat unter 1155 
Willi
-
Moin,
wenn Du eigenen Webspace hast, kannst Du auf ein dort abgelegtes Bild verlinken.
Ein Bilderupload zu TT ist nicht vorgesehen.
Willi