Beiträge von WilliW

    Re: hat schon jemand getestet??


    Zitat

    Original geschrieben von dancerman
    hallo! wollt nur mal fragen, ob es schon jemand versucht hat, das jabra bt250 mit 2 nokia-handys anzurufen??? :rolleyes: wäre für ergebnisse wirklich dankbar!
    lg dancerman


    Moin,


    so ganz verstehe ich Deine Frage zwar nicht; wenn sie jedoch meint, ob Du das BT250 mit zwei Nokias parallel koppeln kannst, hättest Du nach etwas intensiverem Lesens dieses Threads selbst herausgefunden, dass es nicht funzt ;)


    Willi

    Moin,


    nächstes Problem eines Umsteigers auf OS5.xx ;)
    Gibt es für dieses Betriebssystem auch sowas wie CfZap?
    In Ermangelung eines Kartenlesers wäre es schon schön, wenn ich beliebige Dateien einfach so per IRDA oder BT auf den Tungsten beamen könnte.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Mir gefällt der Zlauncher mittlerweile am besten.
    Ein bisschen viele Einstellmöglichkeiten, aber sehr clever gemacht!


    Moin,


    danke für den Tip :top:
    Günstigstes Programm (von diesen dreien)
    Volle Bildschirmunterstützung
    Komplett deutsche Sprache
    Was will man mehr?


    Nochmals Danke,


    Willi

    Moin,


    welcher Laucher läuft vernünftig auf dem Tungsten T3?
    Ich hatte auf dem M500 den LaucherIII drauf.
    Leider unterstützt der Nachfolger, der Laucher X wohl den großen Bildschirm des T3 nicht so ganz.
    Läuft der Megalaucher vernüftig?


    Willi

    Re: aktivierung und gültigkeit von free & easy


    Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    hallo, ich habe mir sehr günstig zwei neue freey & easy karten besorgt.
    meine frage an die gemeinde: ab wann beginnt die gültigkeit (ein jahr) der karte ?
    ab kauf oder ab dem ersten einbuchen ins netz ? :confused:


    Moin,


    wenn es dumm läuft, sind Deine Sims schon lange aktiv.
    Wenn Du Glück hast, erst seit Kauf.
    Näheres erfährst Du nach dem ersten Telefonat unter 1155 ;)


    Willi