Beiträge von WilliW

Moin,

welche BT-GPS-Maus ist für den Einsatz am Tungsten T3 oder auch Zire 72 empfehlenswert?
    Bei ebay gibts ja einige, allerdings schätze ich, dass auch viel Schrott dabei ist.
    Es wäre nett, wenn hier Tips gepostet würden, die ermöglichen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Willi

Moin,

in meinem Adapter stecken fast leere Sims.
    Sie enthalten jeweils nur einen Eintrag, nämlich einen eindeutigen Namen der Sim.
    Also "AaaSim1" (oder so).
    Damit habe ich dann im "Gemischtmodus" keine Probleme mit doppelten Einträgen, die Sim wird nach Umschalten schnell gelesen und ich weiß mit einem "Cursor/Joystick" down, welche Sim aktiv ist.

Willi

Moin,

nochmal anders herum ;)
    Bei f&e landen alle nicht angenommenen Anrufe auf der Mailbox.
    Bei Vertragssims kann man zu jedem beliebigen Ziel umleiten.
    Ist gar keine Rufumleitung gesetzt, landen nicht angenommene Anrufe auf der Mailbox.
    Allerdings lässt sich die Mailbox komplett abschalten, entweder über die Onlinekundenbetreuung oder die 1000.
    Dann ist wirklich Ruhe ;)

Willi

Moin und willkommen bei TT

Bei Vertragskarten kann man die Rufumleitungen setzen wie man will.
    Das war schon immer so.
    Bei den Prepaidkarten (free&easy) von Eplus ist eine Zwangumleitung auf die Mailbox, die sich auch nicht deaktivieren lässt.

Willi

Moin Heiko,

Dein Eifer in allen Ehren.
    Aber hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht, die Postings des heutigen Tages alle zu lesen?
    Hier ging es lediglich darum, herauszufinden, ob es sich um echte T39m handelt.
    Sicher wäre es sinniger gewesen, dies im entsprechenden Fachforum zu tun.
    Bezüglich Zoran waren die heutigen Postings absolut wertfrei bzw. drücken Bedauern aus, dass er offensichtlich gelinkt worden sein könnte.
    Niemand hat Zoran hier heute gar persönlich angegriffen.
    Aus allen Postings ist herauszulesen, dass auch niemand Probleme darin sieht, die T39m zurück zu senden und dann sein Geld wieder zu erhalten.
    Ich habe noch bei keinem Internethändler soviel bestellt wie bei fonez.
    Ich weiß um seine Haken und Ösen und die von Dir oben genannten Dinge.
    Das T39m ist aber heutzutage nunmal ein Handy für Freaks.
    Also gestatte uns bitte, dass wir uns bei der Problemerkennung und Problemlösung auch wie solche verhalten.

Zoran
    Ich hoffe für Dich, dass Du mit einem blauen Auge aus der Sache raus kommst.
    Wenn mir so ein Mist passiert wäre, würde ich jetzt Blut und Wasser schwitzen ;)

Willi

Re: Re: Nochmal Bilder

Zitat

Original geschrieben von Antonov

Sieht schwer nach kompletter Fälschung (inkl. Elektronik) aus.

Ciao,
    Hendrik

Moin,

dann wäre ja interessant, wie sich das T39m via Bluetooth (an)meldet, bzw. ob das überhaupt funzt.

Edit: Ist denn bei den T39m überhaupt die volle Funktionalität gegeben?
    Z. B. Syncen mit dem PC, Voicedial, Organizerfunktionen etc.

Willi

Moin,

danke für den schönen Bericht :)

Nun meine obligatorischen Fragen:
    Ist die Hörerlautstärke besser als beim T630?
    Sind die Klingeltöne lauter und der Vibrator besser spürbar?
    Kurzum, ist das K700 in lauter Umgebung brauchbar?

Willi