Beiträge von WilliW

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    bin schon am hauen, sieht sehr gut aus. zeitlich kann ich sagen das heute alle vorkasse besteller bedient werden. nachnahme sollte morgen raus gehen.


    fairerweise werden die kunden bevorzugt bedient welche schon überwiesen haben.


    vielen dank


    Moin,


    heißt das, dass diejenigen, die noch keine Versandmail von Dir erhalten haben, vorerst noch nicht beliefert werden?
    Ich hatte Dir zwar wegen der anderen Geschichte geschrieben, dass es mit dem T39m keine Eile hätte, doch nun, fast drei Wochen weiter, hätte ich das Teil doch schon gern ;)


    Willi

    Moin,


    ein drastischer Tip ;)
    Kaufe Dir ein anderes Handy!
    Ich hatte noch kein Handy mit BT, das derart bescheiden mit BT-Headsets kooperiert hat.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Zeus.Olymp
    Hey, das ging schnell, das Paket ist tatsächlich einen Tag später angekommen.


    Der erste Eindruck vom Bluespoon Analog ist gut, die Verarbeitung ist akzeptabel, könnte aber besser sein. Leider ist die beigelegte CD nicht lesbar (zu stark verkratzt?), was ist da eigentlich drauf?


    Grüße,
    Zeus.Olymp


    Moin,


    da ich im anderen Thread keine befriedigende Antwort bekommen habe, möchte ich Dich hier mal kurz bitten, ob Du Dich mit dem Headset mal "in den Wind" stellen könntest ;)
    Meine derzeitigen BT-Headsets haben nämlich starke Probleme mit Windgeräuschen.
    Mich würde interessieren, ob man mit dem Bluespoon beispielsweise auch beim Fahrradfahren noch verstanden wird.


    Danke für Deine Mühen :)


    Willi

    Re: Kommas entfernen und zurück in Outlook



    Moin,


    danke für die Formeln, die ich bei Gelegenheit mal testen werde.


    tim_goe
    mit meiner Testversion von Winfonie werden Änderungen/Neueinträge im Handy nicht in Outlook übernommen.


    Vielleicht kommt ja noch mal eine Bestätigung/Lösung eines routinierten Winfonie Users ;)


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von dancerman
    mahlzeit!
    denn im augenblick fahre ich am traktor mit stirnband und stecke je nach anruf das aktive handy unters stirnband- was zugegebenerweise etwas eigenartig ausssieht


    lg dancerman


    Moin,


    davon hätten wir alle bestimmt gerne ein Foto :top: ;) :D


    Willi


    Edit: Für Deine Zwecke gibt es imho nur das Bluemate 616, das auch mit mehreren Handys funzt.
    Leider gibts das Teil selbst bei ebay nur noch sehr sehr selten.
    Der Nachfolger, das Bluemate 630 kann leider auch nur noch mit einem Handy zu Zeit.

    Moin,


    mit Handys aus dem Hause SE mag es klappen.
    Es gibt hier bei TT auch Aussagen, die von einem Parallelbetrieb eines Jabras am PC und einem Handy berichten.
    Ich kann aus meiner Erfahrung mit Nokias und Siemens S55 nur sagen:
    Es geht nicht!


    Die Kombination BT250 und 6310i auf dem Traktor ist übrigens wirklich top.


    Willi

    Moin,


    das Jabra merkt sich zwar bis zu acht Kopplungdaten verschiedener Handys.
    Dies ist jedoch nur bei Nokias von Vorteil, da man das Headset hier übers Menü neu erkennen lassen kann.
    Bei anderen Herstellern ist nach zwischenzeitlicher Benutzung mit anderen Handys Neukoppeln angesagt.
    Ein Parallelbetrieb von zwei oder mehr Handys am BT250 ist unmöglich.


    Willi

    Moin,


    @Mr.Kittin
    Nochmals vielen Dank für die Bilder!


    FUBU
    Danke für den Link!


    Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mir den Zire72 wohl zulegen.
    Das große Display des TT3 brauche ich nicht.
    Auch bei meinem M500 habe ich es nie vermisst.
    Aber an die höhere Speed des Tungsten kann man sich schnell gewöhnen ;)


    Willi