-
Moin,
hat jemand einen Link, wo man Bilder, die mit der Kamera des Zire 72 gemacht wurden, anschauen kann?
Eigene Fotos wären natürlich noch besser 
Eigentlich war ich nie ein Freund dieser Kombigeräte, doch da ich meine F505V eigentlich nie dabei habe und die Cam des 6820 einfach nur grottig ist, wäre der Zire 72 vielleicht was für mich.
Mit dem Tungsten T3 werde ich wegen des Schiebemechanismus in meiner staubigen Umgebung auf Dauer wohl sowieso nicht glücklich.
Von den übrigen Features her dürften die Geräte ja durchaus vergleichbar sein.
Edit: Eine Ehrliche Aussage, dass die Cam des 72 für Bilder, auf denen man auch Details erkennen kann, nicht ausreichend ist, würde wohl auch reichen 
Willi
-
Moin,
eben war ebay bei mir wohl etwas vorschnell 
Ab 22.00 gibts hier ein neues 6310i mit Garantie.
Näheres weiß ich natürlich auch noch nicht, da der Link noch nicht funzt.
Willi
-
Moin,
für eine Antwort solltest Du noch mehr Input liefern.
Ohne Nennung Deiner mobilen Endgeräte und der genauen Auflistung Deiner Einstellungen ist eine Fehlersuche schwierig.
Dass es wirklich an O2 liegt, wage ich auszuschließen.
Willi
-
Moin,
leider finde ich Zorans entsprechendes Posting auf die schnelle nicht wieder.
Angeblich hat er hohe Verluste erlitten, dadurch dass Kunden die Lastschrift zurück gebucht haben.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Läuft auch hervorragend mit dem 6230 und 6600. Keine Probleme...
Moin,
funzt Voicedial vom Headset aus wirklich immer?
Auch nach zwischenzeitlichem Verlust des Kontaktes?
Beim 6820, das dem 6230 ja bekanntlich sehr ähnlich ist, klappt dies ja leider nicht.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Schlechte News für alle Hamburger: http://www.n-tv.de/5251221.html
Bin mal gespannt, wie sich der MM HH im Fall der Fälle da wieder rauswindet...
Moin,
hier hätte ich meinen A.... drauf verwettet, dass sich irgendjemand benachteiligt fühlt und MM eine Einstweilige vor den Latz knallt.
Vor wenigen Jahren haben unsere Lüneburger Geschäftsleute in der Vorweihnachtszeit eine "Schneewette" angeboten: Sollte es Weihnachten schneien, bekämen die Kunden 50% des Kaufpreises zurück.
Eine Versicherung für den Fall war auch gefunden.
Per Gerichtsbeschluss wurde die Sache wegen Wettbewerbsverzerrung gestoppt :flop:
Was lernen wir daraus?
Deutschland ist nicht Las Vegas - und - von freier Marktwirtschaft sind wir noch weit entfernt!
Willi
-
Moin,
wenn Du nur Handys von SE nutzt, würde ich gar nicht lange überlegen und die "Pferde im Stall lassen"
, sprich bei SE bleiben.
Inkompatibilitäten bleiben Dir somit erspart.
Ich hatte noch kein BT-Headset so lange, wie das HBH-30, das ich nur verkauft habe, da es mit dem 6310i nicht wirklich gut funzte.
Du müsstest nur noch mal die Suche anwerfen.
Wenn ich mich recht entsinne, gab es bez. HBH-65 eine Menge mehr unzufriedener Postings als beim Vorgänger, dem 60er.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Lass mich raten, ein Netzbetreiber hat auf einem deiner Felder einen Sendemast aufgestellt und du kannst dafür sehr billig Telefonieren? 
Moin,
nee nee, es ist schon ein ganz normaler RV mit einem bundesweit vertretenen Verband.
Andere hier bei TT haben mit E+ noch bessere Konditionen innerhalb ihrer RV.
Nun aber wieder BTT 
Willi
-
Moin,
das "Digital" scheint bez. Nebengeräuschen wirklicht top zu sein, wie auch in dem in diesem Beitrag verlinkten Link
sehr gut zu hören ist.
Leider bin ich immer noch Realist genug, diese Unsummen für ein schnödes Headset nicht ausgeben zu wollen 
Willi
-
Moin,
das B-speech ist das "plus".
Die Hörerlautstärke ist wirklich ok.
Doch das BT250 ist noch einen Tick lauter. Extrem wird das Teil, wenn man das lange "Gel" benutzt.
Leider habe ich mit dem B-speech plus auch am 6820 den "Anklopfbug", so dass ich immer noch nach einer Alternative suche.
Da Voicedial mit dem Bluespoon am 6230 zu funktionieren scheint, bin ich sehr am Bluespoon interessiert.
Wenn es dann noch bez. Windgeräuschen eine gute Figur macht.................;)
Willi