Beiträge von WilliW

    Moin,


    da der Fehler wahrscheinlich doch in der Hardware zu suchen ist, kannst Du Dir die Neuinstallation imo schenken.
    Wenn es dumm läuft, hast Du eine frisch formatierte Platte und XP verreckt mitten im Setup. Und dann? ;)
    Ich würde den Fehler vorher suchen.


    Willi

    Moin,


    die Tarife entsprechen in etwa dem Rahmenvertrag, in dem ich auch abgeschlossen habe.
    Die GG ist hier gerinfügig höher, dafür gibt es bei mir diese "Rabattoptionen" nicht. Ich bekomme pauschal 9% auf alle Gespräche.


    Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht ratsam sein könnte, nach bestehenden RV Ausschau zu halten, statt hier ein u. U. halbseidenes Angebot wahrzunehmen. Soo günstig ist dieses Angebot dann auch wieder nicht.


    Willi

    Moin,


    vor der Bestellung müsste ich noch ein Detail geklärt haben.
    Wie sieht es mit Windgeräuschen aus?
    Mein BT250 und das B-speech sind outdoors quasi unbrauchbar.
    Wenn man das Bluespoon auch auf dem Fahrrad benutzen kann, ist es gekauft ;)


    Willi

    Moin,


    schätze, jetzt ist Fehlersuche angesagt.
    Da Du zwei Simriegel hast, würde ich dort anfangen und jeweils nur mit einem booten (also einen ausbauen).
    And so on.......:(


    Willi

    Moin,


    da Du nichts neues installiert hast, kannst Du bei einer Systemwiederherstellung ja auch nicht viel verlieren.
    Einen Versuch wäre es wert, die Wiederherstellung vom letzten lauffähigen Punkt zu starten.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von tobias6310

    Habs selbst mit 6230 im Einsatz - macht sich bestens.


    Moin,


    heißt das, dass auch Voicedial vom Headset aus funzt?


    Zu welchem Preis bietet Ihr das Headset inzwischen an?
    Wäre u. U. auch an Retoureware interessiert.


    Willi

    Moin,


    verkaufe ein unbenutztes 6310i in silber in der Originalverpackung.
    Ich habe nur die Daten per Code abgefragt:
    Software: 5.50
    Baujahr 08.2003
    Also hat es noch einige Monate Restgarantie.
    Eine Rechnung o. ä. gibt es nicht!
    Eine Garantie meinerseits schließe ich ebenso aus.


    150.- incl. Paketporto


    Willi

    Moin,


    suche technisch einwandfreien Zire 72 mit Garantie und möglichst normalem Lieferumfang.


    Angebote bitte per PN.


    Falls jemand tauschen möchte, könnte ich mit 6310i, 5100 und TT3 dienen; jeweils mit Wertausgleich.


    Willi