-
Moin,
sorry, hatte überlesen, dass es sich um Win 98 handelt.
Obiges gilt für XP.
Derartige Probleme unter Win 98 waren für mich ein Grund, auf XP upzudaten.
Seinerzeit habe ich drei Infrarotadapter getestet, die allesamt unter `98 nicht zufriedenstellend liefen.
Willi
-
-
Moin,
inzwischen klappt auch mit den Tungsten. Man muss nur oft genug auf "Go" drücken 
Allerdings habe ich ein Problem mit verlinkten Postings innerhalb TTs.
Diese Links werden als normale HTML-Seite incl. Bannerwerbung geöffnet, was sehr viel Traffic verursacht.
Liegt das nur am Tungsten?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Das stimmt so nicht Minni_Cooper, man kann das HS 810 mit bis zu 8 Geräten betreiben. Mein funtzt ohne neue Kopplung mit meinem 6320 und meinem T39m.
Moin,
dann hast Du eine der wenigen möglichen Kombinationen erwischt, die ohne zwischenzeitliches Neuerkennen funzen.
Bei einem Bekannten war dies in der Kombination HS810, 6600, MDA II der Fall.
Ich durfte mein(e) HS810 auch jedes mal brav wieder erkennen lassen.
Willi
-
Moin,
ohne die beiden Zusatzcover geht das Teil für 129.- weg.
Willi
-
Moin,
der größte Nachteil dieses Dienstes sind die trotz zusätzlicher Grundgebühr kostenpflichtigen BenachrichtigungsSMS, die für "Normalos" ja umsonst sind.
Willi
-
-
Moin,
gibt es einen Tip, wie man WAP-TT via Tungsten T3 aufrufen kann?
Nach dem Login bleibt es bei "Anmeldung WilliW" - und das war es dann.
Willi
-
Moin,
voll suchfaul die Leute hier :flop:
-
Moin,
werden neue Einträge vom Handy in Outlook übernommen?
Bleiben die Kurzwahlen erhalten?
Willi