Moin,
das 6820 lässt die Mails immer auf dem Server.
Einstellbar ist da auch nichts.
Ich tendiere immer mehr dazu, auch auf dem 6820 Sirius zu installieren.
Dort hat man dann wenigstens einige Optionen zur Verfügung.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das 6820 lässt die Mails immer auf dem Server.
Einstellbar ist da auch nichts.
Ich tendiere immer mehr dazu, auch auf dem 6820 Sirius zu installieren.
Dort hat man dann wenigstens einige Optionen zur Verfügung.
Willi
Moin,
verkaufe mein 5100 mit Rechnung vom Sommer 2003, mit dem ich einen Vertrag direkt bei eplus verlängert habe.
Es funzt einwandfrei. OVP und Standardzubehör (Stereoheadset etc.) sind dabei.
Das originale schwarze Cover hat kleine Kratzer auf dem Displayglas.
Das blaue und rote (org. Nokia Cover!) sind fast neuwertig.
150.-
Das 6310i ist verkauft!
Das 6310i ist in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchspuren, also keine auf den ersten Blick sichtbaren Kratzer o. ä..
Die Farbe ist wie gesagt schwarz-gold.
Es funzt einwandfrei.
Geliefert wird von mir das Handy nebst Akku, BDA und CD, sowie das Ladegerät ACP-12E.
Der Originalkarton existiert nicht mehr.
Gebaut wurde das Handy in 5/2002 in Deutschland.
Software ist leider noch die 4.07.
Mit meinem BT-Headset funzt es aber einwandfrei.
Das Gerät hat keine Garantie. Auch schliesse ich jedwede diesbezüglichen Ansprüche gegen mich aus.
Das Teil funzt aber wirklich einwandfrei.
105.-
Tauschen würde ich höchstens beide Geräte gegen ein 6230 mit Zuzahlung meinerseits.
Willi
Moin,
Du könntest noch mal via ##002# alle Rufumleitungen löschen.
Mit Glück ist das Problem damit gelöst.
Willi
Moin,
nach Eurer Begeisterung habe ich mir heute morgen mal die Testversion geladen.
Das 5100 musste zum Testen herhalten.
Bei zwei Versuchen wurden mir jeweils die den Kurzwahlen entsprechenden Datensätze vom Handy gelöscht :flop:
Sehr schön ist allerdings, dass Winfonie wirklich Vor- und Nachnamen wieder richtig in Outlook einträgt.
Edit: Irgendwie schaffe ich es nicht, dass Winfonie Änderungen an Datensätzen auf dem Handy auch in den Standardordner in Outlook überträgt.
Diese Änderung wird immer nur als zusätzlicher Datensatz in den Sicherungsordner geschrieben.
Willi
Moin,
habt Ihr Kinder?
Dann wäre ein vom Fotografen aufgenommenes Foto des ganzen Clans in einem schönen Bilderrahmen doch was feines.
Sollte die Familie allerdings nur aus Dir und Deiner Frau bestehen, wären ja 50% der dargestellten Personen bei Deinen Schwiegereltern wohl nicht so angesagt :D, so dass das Bild wohl unterm Bett landen würde ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
willi: Bei meinem 6610 werden die Anruflisten aber trotzdem gelöscht... Der Rest bleibt erhalten.
Moin,
nochmal OT ![]()
Wenn Du unter -Sicherheitseinstellungen-Sicherheitsstufe- auf -Telefon- stellst, musst Du beim erstmaligen Wechsel der Sim den Telefoncode eingeben.
Danach nie wieder. Und alles bleibt gespeichert :top:
Willi
Moin,
auch wenn es jetzt OT ist......
Momentan führt in Sachen Dualsim kein Weg an Nokia vorbei.
Ich habe schon viel probiert, doch nur bei den Nokias bleiben Einstellungen, SMS, Anruflisten und Hintergrundbild erhalten.
Willi
Moin,
das mit der Eumex hatte ich befürchtet ![]()
Ich nutze LCR mit oben genannter Konfigurationsseite bei meiner Fritz!X USB.
Diese gibts bei ebay für ca. 50.-
Wenn Du Deine Eumex ebenfalls bei ebay entsorgst, dürften noch nicht einmal große Kosten entstehen.
Viel billiger wirst Du einen externen LCR-Router wohl auch kaum bekommen.
Willi