Beiträge von WilliW


    Moin,


    antworten funzt dort für Normalos irgendwie nicht ;)


    Hier sind noch mal BB007s gesammelte Werke aus dem entsprechenden Thread im MA:



    Moin,


    peinlich peinlich ;)
    Den Thread im "Provider" kannte ich gar nicht. Der ist ja wirklich löchrig wie ein schweizer Käse.
    Mein Standardnachschlagewerk ist halt das Top Thema im "Mobil-Allgemein".


    Das 6820 nutze ich noch.
    Ich muss jedoch gestehen, dass ich momentan nur den normalen WAP-Zugang nutze. Meine 2,5 MB verbrauche monatlich sowieso nur zur Hälfte.
    Bei Gelegenheit werde ich mal wieder etwas spielen ;)


    Willi

    Moin,


    was soll mit der Coke schon passieren?
    Das Zeugs an sich ist ja schon keimhemmend ;)
    Wenn es wirklich schlecht sein sollte, kannst Du damit immer noch die Blumen düngen oder Deinen alten Eisengartenzaun streichen.


    Bis jetzt war es noch nicht sehr warm und bei angemessener Lagerung ist Cola wohl sehr lange lagerfähig.
    Bei Bier oder Fruchtsäften wäre ich evtl. vorsichtiger.


    Willi

    Moin,


    bist Du überhaupt sicher, dass Dir der alte Telly verlängert wurde?
    Normalerweise muss man schon schweres Geschütz auffahren, um nicht in die Teuro Tarife migriert zu werden.


    Der Telly müsste imho so tarifiert sein:


    Hauptzeit 8-17.00 Uhr
    Wochenende ab Freitag 20.00
    In der Nebenzeit kosten alle Gespräche 0,39 DM
    Am Wochenende Gespräche ins Festnetz 0,15 DM
    SMS Netzintern: 0,15 DM, extern 0,39 DM
    Hauptzeit:
    D1-D1: 0,68 DM
    ins Festnetz: 0,99 DM
    zu D2: 0,99 DM
    in die E-Netze genauso oder etwas teurer


    Edit: Ich wusste doch, dass auf t-mobile Verlass ist:
    http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,2324-_,00.html ;)


    Willi

    Moin,


    natürlich kannst Du auch beliebige Interneteinwahlnummern verwenden, die Du beispielsweise bei teltarif.de findest.
    Billiger wird damit aber nicht.
    Warum nicht freenet?
    Du gehst doch keinen Vertrag mit denen ein und die Abrechnung erfolgt über deine Xtra Karte.
    Wenn es funzt, ist es doch ok!


    Willi

    Moin,


    eigentlich findest Du die Antwort schon in BB007s erstem Posting in diesem Thread:

    Zitat

    Internet CSD:
    T-Mobile bietet im Grunde nur einen direkten Zugang zu T-Online, d.h. man muß einen T-Online-Account haben. Die nachfolgenden Daten beziehen sich daher auf die Einwahl bei T-Online aus dem T-Mobile-Netz heraus. Ein "freier" Internetzugang per CSD (quasi das CSD-Pendant zum T-Mobile GPRS-Internetzugang) stellt der mehr oder weniger offizielle Weg über eine Einwahl bei Freenet dar:


    Nummer: 22243
    Benutzername: freenet
    Passwort: mobil


    Das sollte reichen.


    Willi