Moin Dominik,
Dein Bild zeigt Hahnenfuß ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Dominik,
Dein Bild zeigt Hahnenfuß ![]()
Willi
Moin,
chemisch kann man gegen Löwenzahn ganz gut vorgehen.
Mit Nährstoffentzug ist das so eine Sache.
Durch die Pfahlwurzel erreicht er auch Nährstoffe in tieferen Schichten, die für das Gras (den Rasen) nicht mehr erreichbar sind.
Also wird zunächst der Rasen gelb werden.
Löwenzahn ist allerdings Kali-liebend.
Ich würde bei folgenden Düngemaßnahmen einen Dünger wählen, der kein Kali (K2O) enthält.
Da Hausgärten allerdings meist sowieso hoffnungslos überdüngt sind, wird sich der Erfolg einer solchen Maßnahme wohl erst in einigen Jahren einstellen.
Wichtig ist, den Löwenzahn nicht zu Saatbildung kommen zu lassen und Lücken im Rasen immer gleich mit Grassaat nachsähen, damit sich das Unkraut nicht etablieren kann.
Willi
Moin,
0000
Willi
Moin Dirk,
alles erdenklich Gute zu Deinem 40. Geburtstag.
Mach das beste draus ![]()
Willi
Moin,
da ich weder ein 3650, noch ein 6600 besitze, sieht es mit einer generellen Empfehlung schlecht aus.
Ein Tip für derartige Härtefälle wäre das Motorola HS810.
Ich kann Dir nur den Rat geben, hier bei TT mal nach 6600 oder 3650 und Headset o. BT-Headset etc. zu suchen. Es gibt schon zig Aussagen zu dem Thema.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von SvenM
WilliW
Ist ein echtes Sync Programm. Werde das mal ausprobieren wie das mit den Namen umgeht.
Gruß
Sven
Moin,
danke für Deine Mühen ![]()
Wenn es klappen würde, wäre es fast zu schön um wahr zu sein.
Es ist auf Dauer wirklich unbefriedigend, mit zwei unabhängigen Outlookordner zu arbeiten, die eigentlich identische Daten enthalten sollten.
Ich synce zur Zeit drei verschiedene Nokias mit der PC-Suite (6.0 und 4.8)
Kann winfonie auch mehrere Handys mit auch unterschiedlichen Synceinstellungen verwalten?
Werden Termine 100% übernommen?
Sprich: Stimmen Start-, End- und Erinnerungszeit?
Viel Spass beim Testen ![]()
Willi
Moin und willkommen bei TT.
Hier hast Du eine schöne Antwort auf dein Problem.
Dein Headset unterstützt nämlich wohl nur das Headset Profil.
Das 3650 ist diesbezüglich leider genau so schwach wie das 6600, da diese nur das Handfreeprofil beherrschen.
Willi
Moin,
da ich mit Sicherheit die Hälfte vergesse (man wird älter
), bitte ich um PN der fehlenden TTler zwecks Nachtrag.
Für viele der von mir genannten TTler kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen.
Bei anderen waren es normale Deals ohne grosses "Drumrum"
Problemlos waren die Geschäfte mit allen :top:
CK1, t-tommy1, Tigerente, Der Blaue Klaus, Ninja6, Hans, Bayernpeter, n3o, stwline, Andreas Böhm, herold, bikeronfire, buzz2912, toyboy, Didi111181, deepbass, lart, Blarney, Schmuddel, BJ.Simon, Mr.Vain, Heiko Schulz, Allchin, Lowlander, Trauma, harni, parabuthus, Eckoman, thalabel, berlibaerchen, markus(hh), luxorvr6, trialfreak, Schleimenstein, BigBlue007, Pfeff, Laubi, Samsung Forever, MaxBlue, Mooney.
Mit folgenden Händlern gab es ebenfalls keine Probleme:
EchleCom, fonez.de, MPtelecom, Meister Duck, human-call
Das wars fürs erste ![]()
Willi