-
Moin,
einer von uns beiden hat einen Augenpaul 
Ich finde dort für alle vier Netze die Internet- und die WAP-Zugangsdaten sowohl via CSD als auch via GPRS.
Zusätzlich ist auch der T-online Zugang beschrieben.
Was will man mehr?
Bisher habe ich noch jedes Handy mit den dortigen Einstellungen konfigurieren können.
Willi
-
Moin,
ansonsten passt doch der gummierte Bruder des 6610, das 5100 gut zu Deinen Ansprüchen.
Staub hatte ich höchstens nach dem Wechsel des Covers mal auf dem Display.
Im Betrieb ist das Teil wirklich dicht.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von SvenM
Hallo,
da gibt es ein tolles Programm "WINFONIE" welches einfach besser ist wie das Sync Programm der PC Suite. Da kann man einiges einstellen und auch "Nachnahme, Vornahme" und mehr sind im Nokia Telefonbuch möglich. Hab es mir gekauft und kann es nur empfehlen.
Hier der Link zum Programmhersteller:
http://www.bertels-hirsch.de/de/products/winfonie/mobile/
Gruß
Sven :top:
Alles anzeigen
Moin,
ist winfonie wirklich ein Synchronisationsprogramm, gleicht also Datensätze im Handy und Outlook 1:1 ab, oder ist es nur dafür geeignet einmalig die Daten vom Rechner aufs Handy zu bringen?
Falls es wirklich syncen kann; wie verfährt das Programm mit Datensätzen, die auf dem Handy erstellt wurden?
Tauchen diese dann in Outlook auch nur in einem Feld auf oder wird wieder in Vor- und Nachnamen etc. aufgedröselt?
Dann wäre das Proggi eine wirkliche Alternative.
Willi
-
Moin,
habe gerade mal wieder ein 6310i über.
Es ist in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchspuren, also keine auf den ersten Blick sichtbaren Kratzer o. ä..
Die Farbe ist wie gesagt schwarz-gold.
Es funzt einwandfrei.
Geliefert wird von mir das Handy nebst Akku, BDA und CD, sowie das Ladegerät ACP-12E.
Der Originalkarton existiert nicht mehr.
Gebaut wurde das Handy in 5/2002 in Deutschland.
Software ist leider noch die 4.07.
Mit meinem BT-Headset funzt es aber einwandfrei.
Das Gerät hat keine Garantie. Auch schliesse ich jedwede diesbezüglichen Ansprüche gegen mich aus.
Das Teil funzt aber wirklich einwandfrei.
111.- incl. Paketversand via DHL.
Willi
-
Moin,
da hast Du wohl recht 
Anders herum wirds nix.
Obwohl beim Anpingen die selbe IP herauskommt.
Willi
-
Moin,
die Suche nach 6600 and BT200 spuckt so einiges aus.
Dein Problem habe ich allerdings nicht gefunden.
Ich kenne es vom der Kombi 6310/HBH-30
Hier war der Akku vom Headset wegen der ständigen Verbindung binnen Tagesfrist leer.
Mein BT250 hält am 6310i 8-10 Tage.
Willi
-
Moin,
dieses Problem habe ich gelöst, indem ich einfach den Outlook Kontakteordner nach Excel exportierte, dort die Spaltenköpfe umbenannte und in einen neuen Outlookordner importierte.
Wie Du vielleicht gemerkt hast, hat das 6230, wie fast alle Nokias nur ein Namensfeld.
Das heißt, dass alle im Handy neu eingegebenen Adressbucheinträge bestenfalls durch ein Komma getrennt sind.
Somit kann Outlook damit bez. Vor- und Nachname nicht mehr differenzieren.
Das heißt, der Rückweg zu "normalen" Kontakten ist erst einmal nicht möglich.
Vielleicht fällt Dir ja eine Lösung ein, wie man diese, nur durch Kommata getrennte Datensätze wieder aufdröseln kann.
Via Excel war ich leider zu dämlich dazu 
Willi
-
Moin,
zur Zeit gibt es wohl kein BT-Headset auf dem Markt, das parallel mit zwei Handys (verschiedener Hersteller) betrieben werden kann.
Das Bluemate 616 war dazu in der Lage.
Bezüglich 6600 hilft Dir dieser Thread weiter:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80947
Ich kann nur sagen, dass bei einem Bekannten das HS810 mit dem 6600 zu seiner vollsten Zufriedenheit funzt.
Ich hatte mit dem Headset leider nicht so viel Glück.
Willi
-
Moin,
diese Option steht Dir nur während eines Telefonats zur Verfügung.
Wenn Du jetzt nur so mit dem Handy rumspielst, wirst Du den Menüpunkt nicht finden 
Willi
-
Re: Re: Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Passt scho 
Bin ja jetzt freigeschaltet. Das CMD-Z7 geht irgendwie nicht, Speicher zu klein oder Browser unfähig (Microsoft). Komme zwar rein kann aber keinen Thread anzeigen.
Das UMTS-6650 hat massive Schwierigkeiten. Nach ein paar Sekunden schaltet es sich komplett aus dem WAP ab, Bildschirm wird dunkel und dann ist es wieder da, ohne WAP-Seite 
Werde mal von Dualband (UMTS/GSM) auf reines GPRS also GSM schalten. Habe aber ein 6230 bestellt, dann sollte es wenigstens normal via GSM also GPRS funzen.
Moin,
diese Reboots kenne ich bei Nokias zur Genüge 
Vielleicht hilft es ja auch beim 6650, die Bilderanzeige abzuschalten.
Willi