Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
wie wäre es, wenn Du den Mailclient erst einmal richtig konfiguriertst?
Du musst die Internetverbindung im Mailclient eingeben.
Deine sonstigen WAP-Einstellungen interessieren hier nicht.Edit: Dieser Thread müsste Dir weiter helfen.
Willi
-
Moin,
hatten wir beide das Thema nicht schon einmal?

http://direct.motorola.com/ger…U&language=GER&productid=
Willi
-
Moin,
nur Header laden funzt mit dem 6230 nicht.
Alternativ kannst Du 5.-€ investieren und Sirius installieren.
Dort hast Du die Option, nur Header zu laden.Der Mailclient des 6230 lässt die Mails immer und grundsätzlich auf dem Server.
Willi
-
Moin moin,
meine herzlichen Glückwünsche zu 5kP

Man liest sich............;)
Willi
-
Moin,
nachdem ich hier in letzter Zeit einigen Leuten ziemlich auf die Füße getreten bin, hatte ich einen solchen Glückwunschthread nicht erwartet

Ich freue mich sehr darüber und möchte Euch herzlich danken
Der Blaue Klaus:
Erstaunlich, dass Du trotz F1 noch Zeit für TT hast
Falls ein Teammitglied mal seine Mütze bei Dir im Auto vergisst, hast Du auch noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich
rajenske:
Ich weiß es zu schätzen
Dirk & Martyn:
Den Kühen ist es leider sch...egal, ob einer Geburtstag hat
Bayernpeter:
Man wird langsam wirklich älter. Das Wort "Vorsorgeuntersuchung" gehörte bis vor einiger Zeit wirklich nicht zu meinem aktiven Wortschatz
@ all:
Nochmals vielen Dank
Willi
-
Zitat
Wind - - - ja - das ist auch ein Feind dieses B-Speech ... also im freien und
windiger Umgebung ist das auch kein Genuss (für die GEGENSTELLE) - der
Empfang ist klar und deutlich !Zitatich schaue mir mal das BT 250 (Jabra) an - das hat ein Bekannter und der lobt genau die tollten Trageeigenschaften - das wird dann wohl auch meine Wahl sein.
Moin,
das BT250 ist ein wunderbares Headset.
Nur leider ist die Windanfälligkeit noch höher als beim B-speech.Eine Frage noch:
Bezieht sich Dein Bericht aufs normale B-speech oder auf das "plus" ?Willi
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
..... und ja -im Gegensatz zum S65- auch Sprachwahl eingebaut hatMoin,
..........was wohl aufs selbe rauskommt.
Sprachwahl ist beim S55 absolut funktionsunfähig.
Bei der ersten Softwareversion von Dez. 2002 konnte man die Sprachbefehle ja wenigsten noch aufsprechen. Funktionslos waren sie bei Umgebungsgeräuschen trotzdem
Beim letzten S55 mit aktueller Software bin ich schon beim Aufsprechen der Sprachbefehle gescheitert.Insofern ist es wohl nur eine logische Konsequenz, dieses Feature beim S65 weg zu lassen.

Glücklicher Weise gibt es ja andere Hersteller, die inzwischen Voicedial wieder in ihre Geräte integriert haben.
Beim 6820 beispielsweise habe ich sogar übers BT-Headset bei reichlich Umgebungslärm eine Erkennungsrate der Sprachbefehle von fast 100%.Sorry für OT.
Sprachwahl ist für mich ein Killerkriterium beim Handy.
Was Siemens sich hier seit dem S55 leistet, ist imho schon krass :flop:Willi
-
Moin,
wenn das teure Siemens auch nur diese feste Option bietet, bist Du mit der "Anrufweiterschaltung bei Nichtmelden", die Dir der ISDN-Komfortanschluss bietet, ja mindestens ebenso gut bedient. Imho sind es dort auch 20 Sec. .
Interessant wäre ein Gerät, das die AWS von sich aus nach variablen Zeitvorgaben aktiviert mit Sicherheit.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von schneiderc
Hast Du das B-Speech plus oder das Vorgängermodell?
Ich habe meines gestern wieder zurückggeschickt, weil es bei jeder Tastenfunktion am Handy (6230) jedes Mal das Anklopfen aktivieren wollte. Dann funkitonierte die Sprachwahl gar nicht. Ich nehm an, es war defekt.Moin,
dann hat Nokia im 6820 wohl wirklich die halbwegs gleiche Hardwarebasis drin

Auch bei mir wird das Anklopfen ständig aktiviert.
Allerdings funzt die Sprachwahl bei mir mit dem 6820 und dem B-speech plus 100%ig :top:
Daher nehme ich diese "Anklopfmacke" gern in Kauf.Willi