Beiträge von WilliW

    Moin,


    ein Nokia 7250i habe ich zwar nicht, denke jedoch, dass bei Dir ein Denkfehler vorliegt.
    Tatsache ist, dass man die "Eigenen Nummern", die auf er Sim!! hinterlegt sind, nicht mehr editieren kann.
    Zur Änderung dieser Einträge musst Du die Sim in ein anderes Handy stecken.
    Allerdings wird im Handy unter "Eigene Nummern" der Eintrag angezeigt, der auf der Sim gespeichert ist.
    Im Handy wird diese Nummer nicht gespeichert.
    Daher glaube ich nicht, dass die Dir angezeigte Nummer vom Vorbesitzer stammt.
    Es kann sich eigentlich nur um einen falschen Eintrag auf der Sim handeln.


    Willi

    Moin Soenke,


    hoffentlich liegt es nicht an TT, dass Du Dich in letzter Zeit etwas seltener hier rumtreibst.


    Ich wünsche Dir alles Gute für diesen runden Geburtstag.
    Feiere schön und lass Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
    Vielleicht schenkt man Dir ja heute noch ein ///-Sondermodell, das Du noch nicht in Deiner Sammlung hast ;)


    Willi

    Moin,


    dass ein beliebiger Tastendruck am 6820 den Netzbefehl "Anklopfen aktivieren" auslöst und ausführt, wenn das B-speech plus damit verbunden ist, halte ich für eine Macke des 6820.
    Voicedial vom Headset aus klappt mit dem HS810 nur nach mehrmaligem Drücken des Knopfes am Headset oder gar nicht.
    Mit dem BT250 ist es noch schlimmer: Hier funzt Voicedial nur unmittelbar nach neuerlicher Kopplung. Sobald die Verbindung einmal unterbrochen war, ist Essig.


    Ich denke schon, dass Nokia hier noch nachbessern kann.
    Interessant wäre nur, wie sich das 6230 diesbezüglich verhält.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen:


    Wie ist das B-Speech plus denn nun so? Laut genug? Funktioniert es am Nokia 6600 wirklich einwandfei? Und die Verarbeitung?


    Moin,


    1. Sehr laut
    2. habe kein 6600
    3. recht billig. Funzt aber ;)


    Willi

    Re: Re: 6230 oder 6820


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Darf man fragen, was Du damit genau meinst.


    Moin,


    damit meine ich, dass keines von vier getesteten BT-Headsets so funzt, wie ich es vom 6310i kenne.
    Dadurch, dass die Headsets mit dem 6310i fast 100%ig kooperieren, gehe ich davon aus, dass Nokia bei der BT-Schnittstelle des 6820 noch ziemlich nachbessern muss/kann.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von GeneralCuster
    Das ist dann schon höherer Blödsinn. Mal sehen ob das noch steigerungsfähig ist ;).


    Moin,


    na klar ;)
    Dann kann man hinterher sagen:
    "Heute habe ich mich besonders niveauvoll und sozial voll korrekt besoffen......."


    Selten so einen Blödsinn gehört.......... :rolleyes:


    Willi