-
Moin,
dieser Test des BT250 könnte ja auch noch mal mit in die Liste aufgenommen werden.
Getestet habe ich mit 6310i und 6820.
Das B-speech plus funktioniert, was Sprachwahl, Wahlwiederholung etc. angeht, perfekt mit beiden Nokias.
Allerdings trennt das Headset nach einiger Zeit der Nichtbenutzung die Verbindung und schlummert zwecks Akkuschonung vor sich hin.
Nach einem kurzen Druck auf die Taste am Headset steht die Verbindung jedoch wieder.
Akkustisch ist das B-speech Durchschnitt. Die Lautstärke ist gut.
Willi
-
-
Re: nokia 6820 + taste W
Zitat
Original geschrieben von pele
Wenn mann die Tastatur aufklappt und die Taste W drückt gelangt man nicht in den Schreibmodus !
Schon bekannt ? Testet doch mal !
Moin,
das steht auch so auf Seite 31 der BDA 
Willi
-
-
Moin,
verkaufe mein 5100 mit Rechnung vom Sommer 2003, mit dem ich einen Vertrag direkt bei eplus verlängert habe.
Es funzt einwandfrei. OVP und Standardzubehör sind dabei.
Das originale schwarze Cover hat kleine Kratzer auf dem Displayglas.
Das blaue und rote (org. Nokia Cover!) sind fast neuwertig.
150.-
Willi
-
Moin,
inzwischen kommen die Mails bei mir auch wieder an.
Leider gibt es aber noch nicht eine SMS. 
Willi
-
Moin,
gibt es fürs 6820 eigentlich absehbar mal wieder etwas?
Diese BT-Schnittstelle macht mich mit ihren Bugs noch raschelig.
Willi
-
Moin,
irgendwie finde ich es bei eplus langsam belustigend, dass lange Wochenenden für Wartungsarbeiten genutzt werden, in denen Geschäftskunden möglichst wenig davon mitbekommen und die dann implementierten Verschlimmbesserungen wieder mehrere Tage oder Wochen brauchen, bis sie behoben sind 
Willi
-
-
Moin,
ja ja, die gute alte sch.... Eumex 
Hast Du die Anlage mal resettet?
Zitat
Hörer abheben:
R 8 * <PIN> # -> Positiver Quitungston
9 0 0 # -> Positiver Quitungston
Hörer auflegen.
Willi