Moin,
bei ebay sind die ersten Adapter aufgetaucht.
Ich würde jedoch lieber bei TT-Händlern kaufen.
Wie siehts aus? ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bei ebay sind die ersten Adapter aufgetaucht.
Ich würde jedoch lieber bei TT-Händlern kaufen.
Wie siehts aus? ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
bei uns gibt es ein günstigeres Angebot mit Lieferung am Folgetag:
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlußgebühr
30 Euro Startguthaben
Jeden Monat 50 kostenlose SMS
Schönen gruß!
Moin,
es ist hier immer gern gesehen, mit eigenen Angeboten in Threads anderer Händler zu hausieren :flop:
Was soll das?
Willi
Moin,
hast Du den richtigen Treiber für die Tastatur installiert?
Willi
Moin,
ein gute Adresse für GPS Geräte ist bez. Preis, und Beratung übrigens:
http://www.busse-yachtshop.de in Kiel.
Meine Garmins habe ich dort bezogen und war voll zufrieden.
Willi
Moin,
diese Funktion müsste jeder GPS Handheld von Garmin bieten.
Mein GPS12 und GPS72 speichern die MaxSpeed.
Willi
Moin,
bei den 40er Nokias wirst Du dieses Feature nicht finden.
Hier hat man als User froh zu sein, dass überhaupt ein Mailclient dabei ist ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von moose
Ach ja. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich die ganzen unnötigen Einstellungskonten wieder weg bekomme?
Moin,
*#delset#
Willi
Moin Dominik,
meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute ![]()
Willi
Moin,
für den Hausgebrauch am bekanntesten sind wohl diese Pannensets, die das Dichtmittel enthalten und gleichzeitig den Reifen wieder aufpumpen.
In der Landwirtschaft, Bau oder Industrie werden diese Reifendichtmittel meist prophylaktisch eingefüllt, wenn häufige Reifendefekte zu erwarten sind.
Hier habe ich mal eine kleine Produktbeschreibung gefunden.
Grundsätzlich funktionieren diese Mittel nur sicher bei schlauchlosen Reifen, da das Loch eine gewisse Länge aufweisen muss, damit das Zeugs zuverlässig dichtet.
Bei Rädern mit Schlauch hat man weniger Chancen, da der Schlauch zu dünn ist.
Edit: Hier gibt es noch eine bessere Beschreibung
Willi