Beiträge von WilliW


    Moin,


    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, ein Handy am Oberarm zu transportieren ;)
    Statt eines Gürtels um die Hüfte kannst Du Dir jedoch einen Rödelriemen um den Oberarm schnallen und die Tasche dort einschlaufen.
    Sowas zum Beispiel.
    Oder Sowas zum Selbstbasteln.


    Willi

    Moin,


    Du kannst ja die Tasten 1-9 mit Rufnummern belegen, die dann bei langem Druck gewählt werden. Altenativ geht es natürlich auch über einen Sprachbefehl oder einen normalen Adressbucheintrag.
    Zum Umleiten ist dieser Code:
    **21*Zielrufnummer#
    Aufgehoben wird die Umleitung via:
    #21#


    Willi


    Moin,


    diese Meinung kann ich voll und ganz unterstützen.
    Ein für mich ausschlaggebender Vorteil der Nokias ist auch, dass man bei schlechtem Netz eher Störungen bemerkt als der Gesprächspartner.
    Dann kann man sich einen günstigeren Standort suchen.
    Bei Siemens hatte ich das Problem, dass ich selbst zwar noch alles gut verstehen konnte, mein Gesprächspartner mich jedoch nicht mehr.
    Wenn der andere dann aus Höflichkeit noch auf eine diesbezügliche Anmerkung verzichtet, war der Informationsgehalt der Unterhaltung am Ende gleich Null ;)


    Willi

    Moin und willkommen bei TT :)


    Wirf doch mal einen Blick ins Werbeforum.
    Dort sind eine ganze Reihe freier Händler vertreten, bei denen Du online einen Vertrag mit Deinem Wunschhandy abschließen kannst.


    Willi