Beiträge von WilliW

    Moin,


    mit einer XtraCard kannst Du nur WAP nutzen, der Internet APN ist gesperrt.
    Da es jedoch auch mit csd nicht klappt, solltest Du vielleicht mal Deine Einstellungen posten.


    Willi

    Moin,


    es ist vollbracht :)
    Es ließ sich auch ein neues Datenkonto erstellen, das bis auf einen Namen keine Einträge hat.
    Nun gibts zwar ständig Gemecker vom Handy, wenn man mal die entsprechenden Tasten berührt, doch ins Netz gehts nimmer ;)


    Für mich war der Blick übern Tellerrand ganz heilsam.
    So schnell werde ich mir garantiert kein Moti kaufen.
    So für sich war es schon von der Bedienung her nicht mein Fall; doch mit diesem elenden Branding ist das Teil wirklich verschandelt.


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von McMartin
    Höchst erstaunlich finde ich an den Preisen/Verfügbarkeiten, daß E+ das 6230 für 79,90 (VVL) sofort liefern kann, das 6600 aber für 299,90 mit VVL anbietet, es aber immer noch nicht lieferbar ist :mad:


    Moin,


    was erstaunt Dich daran?
    Das Eplus 6230 ist ohne Branding.
    Beim Vodafonegerät ist die gebrandete Software wahrscheinlich noch nicht ganz fertig. Und billig war diese Sondersoftware wahrscheinlich auch nicht ;)


    Willi

    Moin,


    heute erreichte mich ein telefonischer Hilferuf einer Bekannten, die mit diesem Handy nicht wirklich klar kommt.
    Nun darf ich ihr das Teil heute abend mal näher erklären.
    Mein erstes und bisher einziges Moti war jedoch vor Jahren so ein grausamer Prepaidklotz mit einer noch grausameren Menüführung ;)


    Besonders interessiert mich, ob man beim V300 die WAP Konfiguration ändern kann. Oder wird dies durch das Branding verhindert?
    Meine Bekannte findet es nicht wirklich schön, ständig ungewollt ins WAP oder zu den Downloads zu gelangen. Diesem wollte ich mit einer unbrauchbaren GPRS Verbindung begegnen. Ist dies möglich, und wenn ja, wie?
    Wie gesagt, bin ich absoluter Moti-Newbee ;)


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von Frasier
    Kauft euch die Winfonie Sync Software und alle eure Probleme sind gelöst (geht bei allen Nokias) - kann ich nur empfehlen.


    Ps: Den Tip habe ich auch aus dem Forum - wer sucht der findet.


    Moin,


    ist Winfonie ein wirkliches Syncprogramm oder schiebt es nur Datensätze hin und her?
    Wie sieht es bei Terminen aus? Werden Anfangs- und Endzeit, sowie Erinnerungszeit übernommen?



    Willi


    Moin,


    falls es jemanden interessiert, das Geld für Ghost ist am 07.04.2004 auf meinem Konto eingegangen.
    Prinzipiell finde ich es ja gut, dass man bei Symantec Programme zurückgeben kann.
    Aber 10 Wochen für eine Erstattung sind doch ziemlich happig.


    Willi

    Moin,


    da der Titel so schön passt und ich in den Threads zum 6230 vor lauter Wald und Bäumen noch keine Aussage zu diesem Thema gefunden habe, hänge ich mich hier mal ran.


    Hat das 6230 wirklich die Kapazität, 25 Nummern per Sprachwahl zu wählen und darüber hinaus noch 16 Befehle?
    Wie ist die Erkennungsrate?
    Beim 6310i und 6820 gibt es hier ja eigentlich nichts zu meckern.


    Willi

    Moin,


    die Suche hast Du aber nicht wirklich benutzt, oder ;)
    Zwei Defekte des HS810 habe ich hier schon beschrieben.
    Deines ist wahrscheinlich genau so tot.
    Also ab zum Service damit.............
    ...............und viel Geduld beim Warten.


    Willi

    Moin,


    bei ebay habe ich nämliches Headset gefunden.
    Der Vorgänger ist das einzig mir bekannte BT-Headset, das mit mehreren Handys parallel gekoppelt werden konnte.
    Ich hoffe, dass dieses Feature auch noch beim 630 integriert ist.
    Optisch hat das 630 gegenüber dem Vorgänger doch sehr gewonnen.
    Wenn es dann vielleicht noch die Sprachwahl bei Nokias unterstützt............;)


    Würde mich freuen, wenn es hier Händler gäbe, die das Teil zum annehmbaren Preis besorgen könnten.
    Einen Testbericht dazu schreibe ich dann auch (soll keine Drohung sein :D )


    Willi