Moin,
falls Du zufällig e+ nutzt, wäre das Alcatel 735 aus dem F&E Paket eine Alternative. Das Teil hat nur Netlock.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
falls Du zufällig e+ nutzt, wäre das Alcatel 735 aus dem F&E Paket eine Alternative. Das Teil hat nur Netlock.
Willi
Moin,
nachdem nun auch mein drittes HS810 defekt ist, würde ich mich gern mal auf die Fehlersuche begeben.
Bekanntlich kann/soll sich das HS810 ja mit bis zu acht Geräten koppeln lassen, bzw. sich diese Kopplungsdaten merken.
Das erste HS810 hatte ich zunächst mit zwei 6310i gekoppelt.
Da gab es keine Probleme.
Dann kam ein S55 zum Testen dazu. Nach ca. 30 Minuten Wechselspiel zwischen S55 und 6310i war das HS810 tot. Es blinkte zwar noch munter vor sich hin, doch wurde es von keinem Handy mehr erkannt.
Nach gut vier Wochen hatte ich ein neues Austauschgerät.
Dieses habe ich zunächst nur am 6310i betrieben. Dann kam das 6820.
Anfangs lief auch alles gut, bis die Sprachübertragung vom HS810 versagte.
Meine Stimme wurde so leise und gestört übertragen, als ob ich das Mikro unter drei Kleidungsschichten versteckt hätte.
Nach gut drei Wochen bekam ich Freitag abend ein neues HS810 Austauschgerät. Dieses habe ich zunächst am 6820 getestet und es funzte einwandfrei.
Heute abend habe ich es leider auch mit dem 6310i gekoppelt und seitdem ist der "Nuscheldefekt" wieder da.
Also kann ich auch dieses Teil morgen wieder zum Service bringen.
Was ist das für ein Müll?
Habe ich mir irgendeine Fehlbedienung vorzuwerfen?
Oder ist das HS810 nur als poppig blinkender Ohrschmuck zu gebrauchen?
Willi
Moin,
vielen Dank!
Ich war wohl wirklich ein wenig blind ![]()
Willi
Moin,
vielleicht ist nun keine Startseite eingetragen?!
Wenn wir Dir hier helfen sollen, musst Du schon Deine derzeitigen Einstellungen hier zwecks kollektiver Fehlersuche posten!
Niemand von uns wird Dir OTA eine funzende Konfig bieten können.
Willi
Moin,
das T630 halte ich für Business tauglicher.
Der Kalender ist übersichtlicher, das Telefonbuch lässt sich wahlweise nach Vor- oder Nachnamen syncen, XTND-Connect halte ich (noch mehr in der Vollversion) für das bessere Syncprogramm. Sprachbefehle hat es wohl auch mehr. Den BT-Stack finde ich ebenfalls stabiler.
Obige Aussage bez. des T630 war eher allgemein.
Warum ich mir das T630 persönlich dennoch nicht wieder kaufen würde, liegt neben den akkustischen Defiziten am schlechteren Empfang und an der Tatsache, dass drei!! verschiedene Tasten auf direktem Weg ins WAP/Inet führen und einem so unbeabsichtigt das Geld aus der Tasche ziehen können.
Inzwischen traue ich den Schweden auch nicht mehr so recht über den Weg, da anscheinend immer noch wieder Geräte auf den Markt kommen, die früher oder später vom "Kein-Netz-Bug" befallen werden.
Einen derart finalen Fehler über Jahre und diverse Baureihen zu "pflegen", dürfte wohl einzigartig sein.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Timon
Bei mir steht: "Die Kosten können nicht angezeigt werden."
Moin,
mein Problem ist wohl, dass ich dort zwei Verträge habe.
Nun darf ich mir über eine raffinierte Suchmaske den richtigen Vertrag raussuchen, da ich "für diesen Menüpunkt zuviele Verträge" dort hätte ![]()
Danach gibts dann Serverfehler.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
Weiss jemand von euch wie man die gesamten oder auch nur einzelne Verbindungskonten löschen kann sodass bei neuer konfiguration der gelöschte platz wieder beschriben werden kann? hab keinen weg gefunden da man sie erst überschreiben kann wenn alle konten gefüllt sind (was im 6230er fall dann 20 konten sind)Hilfe!
Moin,
wie wäre es mit dem Lesen der BDA? ![]()
Ansonsten hilft *#delset#
Willi
Moin,
eben kam eine Mail von 1+1, ich könne nun das MediaCenter nutzen.
Dazu müsse ich den Dienst in meinem Control-Center freischalten.
Leider finde ich dort einen solchen Menüpunkt überhaupt nicht.
Bin ich nun nur mal wieder zu blind oder war die Mail schneller als der Webdesigner, der diesen Menüpunkt hätte einrichten sollen?
Willi
Moin,
die Kundenbetreuung ist ja nun wohl wieder erreichbar, doch funzt der Costcontrol überhaupt nicht.
Gehts bei Euch?
Willi