6230 für 99.-
Braucht wohl eine neue Tastaturmatte.
Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
in einem anderen Forum habe ich den Tipp erhalten, dass die Syncprobleme meines Treo 650 via USB an einer korrodierten Kontaktleiste liegen können.
Ich habe die Kontakte nun mit einer Stecknadel gesäubert und siehe da, ich kann wieder übers Kabel syncen.
Ich befürchte nur, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird.
Was kann ich also tun?
Kontaktspray mit dem Wattestäbchen aufbringen oder die Kontakte mit einem Graphitbleistift "bemalen".
Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen.Willi
-
Moin,
sonderlich lernfähig bist Du nicht, oder?!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1605739#post1605739Willi
-
Moin,
da ich kein K750i besitze, kann ich Dir nur unsere wunderbare Boardsuche ans Herz legen.
Damit wirst Du sicher nicht enttäuscht
Willi
-
Moin,
bei 350 Kontakten gehe ich davon aus, dass Du mit Outlook o. ä. syncst.
Also würde ich von den Nokias abraten, da Du dann ein nach Vornamen sortiertes Adressbuch hast.
Bei den beiden kleinen /// ist der Speicher zu klein.
Ein T68i ist nicht schlecht (jedenfalls besser als ein S55).
Die Standbyzeit sollte auch hinkommen.
Defizite hat das Gerät bei der Hörerlautstärke und der Empfangsstärke.Ich hätte Dir ja zum ME45 geraten, aber das willst Du ja nicht hören

Willi
-
-
Moin,
zum Talklinetarif gibt es doch hier einen schönen Thread.
Nach meiner Meinung ist der Tarif absolut konkurrenzlos, wenn man monatlich zwischen 100 und 210 Minuten telefoniert.
Sehr viele Gegenargumente, außer den typischen gegen Provider, wirst Du wohl kaum finden.
So wie Du es schilderst, würde ich den Vertrag abschließen und gut ist.
Willi
-
Danke für die Info.
Das ist neu!
Vor acht Wochen wusste weder die Hotline, noch der "Entsperrservice" von dieser Praxis.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Nach einer Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass der Entsperrcode für mich als Firmenkunde sowieso kostenlos wäre.Moin,
das wäre mir absolut neu.
Hast Du Dir den Namen des Hotliners, der Dir die Info gab, notiert?Willi
-
Moin,
hat da jemand zuviel getrunken oder wurde der Account gehackt?
15 Stück 6310i für 75.-, bzw. 85.-