Beiträge von WilliW

Re: 6220 keine GG, keine Akt.G. 9,95 Mindestumsatz für 1 Cent!

Moin Moin ;)

Moin,

auch nicht schlecht ;)

Eine Frage habe ich noch zum Preis des Updates.
    Irgendwie muss ich wohl im letzten Jahr Norton Internet Security 2002 installiert haben und einige Tage später noch Antivirus 2003.
    Nun habe ich zwei Programme, die "verlängert" werden wollen:
    Antivirus für 19,90 netto und IS für 29,90 netto.
    Ist bei dem Preis von 29,90 für IS nicht die Virenliste für AV sowieso schon mit drin?
    Wenn ich nun beides zahlen müsste, wäre ein Upgrade für knapp 50.- via Amanzon.de wesentlich günstiger.

Willi

Moin,

natürlich ist auch O2 E-Netz-Betreiber.
    Und auch hier waren meine ganzen T68(i) eher mies.
    Das einzig gute Gerät auch dem Hause SE, das im E-Netz sehr gut ist, ist das T600. Im D-Netz kann man das kleine Gerät aber auch vergessen.

Willi

Zitat

Original geschrieben von boomer
    *Threadhochhol* :D

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Emfpangsqualität des T68(i)?

Besitze im Moment ein Samsung E400, mit welchem der Empang in der Wohnung bei o2 größtenteils schlecht ist, aber seltsamerweise manchmal kurzfristig besser wird.:confused:

Moin,

das T68 ist in beiden Netzen unterdurchschnittlich und für Gebiete mit schlechter Netzabdeckung gewiss nicht zu empfehlen.

Willi

Moin,

da kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur die Fritz!X USB empfehlen.
    Vier analoge Nebenstellen á 3 MSN dürften auch für Dich reichen.
    Die interne ISDN-Karte brauchst Du ja nicht zu nutzen, da die Anlage auch via PC konfiguriert werden kann, ohne die CAPI-Treiber installieren zu müssen.
    Trotz DSL finde ich die Karte aber zum Faxen vom PC aus ganz praktisch.
    AVM gibt auf diese Geräte fünf Jahre Garantie. Im Fall des Falles rufst Du die Berliner Hotline an und meist am nächsten Tag ist eine neue Fritz!X in der Post.
    Die alte Anlage schickst Du zurück. Besser geht es imho nicht!
    Wegen dieser Garantieregelung dürfte es auch kein Problem sein, eine solche Anlage gebraucht bei ebay zu kaufen.
    Anfang des Jahres gingen die Fritz!X teilweise für 35.- weg.
    Ich habe heute eine für 56.- :) verkauft.
    Also ca. 50.- solltest Du kalkulieren.
    AVM hat immer sehr aktuelle Treiber. Als Win XP beispielsweise auf den Markt kam, waren Treiber für AVM Produkte schon mit drin.

Das absolute Gegenteil der Fritz!X ist die Eumex der Telekom.
    Null Service und uralte Treiber, die zudem noch besch.... programmiert sind :flop:

Willi

Moin,

im letzten Jahr bin ich durch ein Format C: um eine kostenpflichtige Verlängerung des Abonnementdienstes drum rum gekommen ;)
    Nun wird es langam wieder aktuell.
    Wie sind Eure Erfahrungen mit der 2004er Version von IS?
    Lohnt sich das Upgrade von der 2002er?
    Andererseits gab es hier schon Postings, dass die 2004 nicht läuft und auch im Bekanntenkreis habe ich einen Fall, dass es Probleme mit dieser Version gab.

Oder ist McAffee die bessere Alternative?

Willi

Moin,

ein 6310i in der Ortlieb Boxit dürfte den Anforderungen genügen.
    Allerdings hat der Kram dann wohl das dreifache Volumen eines 5210 ;)

Willi