Moin,
vielleicht solltest Du das Gehäuse mal kurzzeitig erden ![]()
Da ich dieses "Staubproblem" nicht habe, vermute ich bei Dir einfach mal massive statische Aufladung.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
vielleicht solltest Du das Gehäuse mal kurzzeitig erden ![]()
Da ich dieses "Staubproblem" nicht habe, vermute ich bei Dir einfach mal massive statische Aufladung.
Willi
Moin,
für einen ausführlichen Test fehlt mir leider die Zeit.
Folgende Punkte haben jedoch gereicht, mich gegen das T630 zu entscheiden:
Drei!!! Tasten, die auf einen Klick ins WAP führen sind absolut unakzeptabel :flop: und kosten nur Geld, da man immer wieder versehentlich darauf drückt.
Den "Treckertest" hat das T630 ebensowenig bestanden wie seine Vorgänger.
Bei ca. 85dB (gemäss Nokia 5100
) kann ich nichts mehr verstehen. Wundersamer Weise komme ich aber noch sehr gut beim Gesprächspartner an.
Mit Dem 6310i, 5100 und T600 habe ich keine Probleme, bei dieser Geräuschkulisse zu telefonieren.
Somit ist es für mich als Alltagsgerät völlig unbrauchbar.
Eigentlich hätte ich das Teil gern behalten.
Die Oberfläche ist angenehm griffig und wesentlich unempfindlicher als die des T610. Ein "Putzlappen" liegt nicht bei und ist auch nicht erforderlich.
Willi
Moin,
verkauft!
Willi
Moin Sebastian,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute ![]()
Willi
Moin,
erledigt!
Willi
Moin,
nur zur Info.........
Mein Problem habe ich gelöst, indem ich mir Acronis True Image 7.0 gekauft habe.
Das Programm sichert auch im laufenden Betrieb, Restore einzelner Dateien ist kein Problem und die Boot CD funzt einwandfrei :top:
Also wird Ghost zurück geschickt.
Eben kam übrigens nach 14 Tagen die Antwortmail von Symantec, dass man mir per Mail bei dem Problem nicht helfen könne.
Ich möge doch bitte 069 6641 0353 anrufen.
Bekanntlich kostet ein Anruf dort 29.-€ :flop:
Willi
Moin Olaf,
freut mich, einem noch älteren alten Sack alles Gute wünschen zu können ![]()
Lass es Dir an Deinem Geburtstag gut gehen.
Grüße,
Willi
Moin,
wie schon geschrieben, steigen mit XP die Chancen rapide ![]()
Eine pauschale Aussage kann hier keiner treffen, da primär nicht Dein 6220, sondern Dein PC bzw. dessen Konfiguration die Ursache möglichen Übels wäre ![]()
Willi
Moin,
da ich auf ebay noch keine Lust habe, uppe ich noch mal ![]()
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
Such Dir einfach bei Ebay einen günstigen raus (gibts schon ab 13 Euro!) ...
Die Adapter funktionieren alle ganz gut:
http://search.ebay.de/ws/searc…acategory=32202&catref=C1
Chris
Moin Chris,
Du bist ja ganz schön mutig mit Deiner Aussage ![]()
Unter XP sollten alle Adapter eigentlich laufen.
Gerade in Bezug auf Nokia ist es bei vielen Adapter nötig, im Gerätemanger den Infrarottransceivertyp zu ändern.
Leider ist diese Einstellung sehr versteckt.
Mein Tip: Kaufe Dir einen Adapter und hoffe, dass er funktioniert.
Nachdem ich gut 100.- in den Sand gesetzt habe (allerdings noch unter Win ME und 98SE) habe ich dann irgendwann auch einen passenden Infrarotadapter gefunden. ![]()
Willi