Moin,
je nachdem, wie die HD formatiert ist, würde ich es bei FAT mal mit "fdisk/mbr" oder bei NTFS mit "fixmbr" versuchen.
Viel Glück ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
je nachdem, wie die HD formatiert ist, würde ich es bei FAT mal mit "fdisk/mbr" oder bei NTFS mit "fixmbr" versuchen.
Viel Glück ![]()
Willi
Re: P900 für 300,- Euro ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von minotaurus
Hallo,
Kann das wahr sein???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382237947&category=57558
MfG
Tom
Moin,
das sieht sehr nach einem gehackten ebay account aus.
Für derlei Fragen haben wir hier übrigens diverse ebay Sammelthreads. ![]()
Willi
Moin,
inzwischen ist das T630 mit einem Preis versehen:
300.- ohne Vertrag incl. Märchensteuer.
Leider ist es nach Rücksprache mit der Hotline momentan weder bestell- noch lieferbar.
Willi
Moin,
schön und gut.
Leider ist dort aber kein Adapter Pop-Port auf Klinke abgebildet.
Ich habe wirklich Interesse an dem Teil, doch wenn es zu sperrig wird, lasse ich es lieber.
Also lässt sich das mitgelieferte BT200 mit anderen Handys koppeln.
Auch gut. Nur - geht es auch zurück?
Soweit ich weiß, unterstützt das BT200 auch nur jeweils ein gekoppeltes Handy.
Das heißt eine neue Kopplung ersetzt die alte.
Wäre nett, wenn man hier mal Klarheit schaffen könnte ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von telido
der oben erwähnte Artikel hat direkt einen Klinkenstecker wie das Nokia Headset HDC-5 (also passend für 3210, 3310, 3410, 3510, 8210, 8310 usw.). Es liegen zwei zusätzliche Adapter bei:
einer für Nokia 6110, usw. bis 6310i (Abschluss wie Nokia Headset HDC-9P)
und einer für Nokias mit Pop-Port (6100, 6610, 7210 usw. )
telido.de
Moin,
könnest Du vielleicht mal ein Foto verlinken?
So ein Adapter für Adapter für Headset Sammelsurium hört sich ziemlich wuselig an ![]()
Hat das mitgelieferte BT200 eine spezielle Software oder lässt es sich auch mit anderen Handys koppeln?
Oder anders gefragt: Ist das Headset auf Ewig mit dem Adapter verbunden?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie eine neue Kopplung eines BT-Headsets vom zB. 5100 aus (mangels Softwareunterstützung) vorgehen soll.
Falls doch eine neue Kopplung möglich ist, lassen sich am Adapter auch andere BT-Headsets anmelden?
Willi
Moin,
vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.
Nach langem Probieren kann ich eigentlich nur Nokias empfehlen.
Wenn Du vorm Zerschneiden keine Hemmungen hast und der Simhalter passt, würde ich Dir zum Universaladapter raten.
Willi
Moin,
Du kannst für jeden Eintrag Deines Adressbuchs individuell die Standardnummer definieren.
Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich dabei um die Fax-, Handy-, Festnetz oder sonstwas-Nummer handelt.
Auch ich bin Nokia-Quereinsteiger
Irgendwann gewöhnt man sich daran, nach Auswahl eines Adressbucheintrages nicht gleich die grüne Hörertaste zu drücken, sondern zunächst auf Details, um dann dort die gewünschte Auswahl zu treffen.
So hat der Daumen zwar etwas mehr Weg zurückzulegen
, aber nach einiger Eingewöhnung geht das Wählen genau so schnell wie bei Siemens oder SE.
Willi
Moin,
probiere es doch einfach aus. ![]()
Mein HBH-30 hat nämlich nur einen Taster.
Mit Geräten von Sony Ericsson gibt es Deine Probleme gar nicht.
Die Kombination Bluetooth Headset von SE und Nokia 6310i ist so ziemlich die ungünstigste, die Du Dir denken kannst.
Ich bin daher auf das HS810 umgestiegen.
Willi
Moin,
beim HBH-30 reicht es aus, den Knopf am Headset zu drücken, damit sich die Geräte wieder finden.
Normalerweise sollte es auch bei Dir so klappen.
Willi