Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
nun habe ich gerade kein ME45 zur Hand.
In jedem Fall sollte es über die PC Software funzen, indem man im Explorer das "Laufwerk" formatiert.Willi
-
Moin,
hoffentlich hat sie eine Sicherung des Adressbuchs.
Ohne Formatieren des Flexmem wirds sonst wohl nix
Willi
-
Moin,
ins Wasser würde ich ein ME45 auch nie werfen (im Gegensatz zum Hai)
Aber es waren wohl drei verschiedene R310s, die empfindlich reagiert haben.
Nach wenigen Stunden waren sie wieder ok.
Spätfolgen vermag ich mangels geringer Nutzungsdauer der Geräte bei mir nicht zu bewerten
Willi
-
Moin,
gerade in Bezug auf Wasserdampf (Schweiß) geht meine Empfehlung auch eindeutig in Richtung ME45.
Das war bisher das einzige Gerät, das bei anstrengender Arbeit in der Innentasche meiner Goretexbekleidung keine Zicken gemacht hat.
Selbst der Hai hatte Funktionsstörungen.
Mit dem 5210 und 5100 habe ich solche Aktionen lieber gar nicht erst getestet
Willi
-
Moin,
merci vielmals für Eure Antworten

Dann steht dem Ausfüllen des Formulars ja nichts mehr im Wege.
Willi
-
Moin,
danke für die ausführliche Antwort

Nun habe ich gerade gesehen, dass die 01081, mit der ich vormittags im Raum Lüneburg die meisten Probleme hatte, durch 01019 "ersetzt" wurde.
Die Möglichkeit des gezielten "Abwählens" einzelner Anbieter hatte ich noch nicht in Erwägung gezogen :gpaul:
Aber Du hast Recht. Damit geht es vorerst am einfachsten.Willi
-
Moin,
wäre nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, was ein SWIFT-Code ist.
Da ich mein Norton Ghost nicht verwenden kann, muss ich es zu Symantec in die Niederlande senden.
Damit ich mein Geld erstattet bekomme, muss ich neben der IBAN Nummer einen SWIFT-Code angeben.
Was ist das?
Oder ist SWIFT nur ein anderes Wort für BIC? :confused:Willi
-
Moin,
meine letzte Patrone für den 970Cxi habe ich leider viel zu früh gekauft.
Das Ergebnis war ebenso bescheiden.
Ich habe ein Papiertaschentuch mit Wasser getränkt und die Düsen mehrmals darauf gedrückt.
Anfangs war offensichtlich, dass viele Düsen dicht waren.
Die Abdrücke sahen aus wie Fliegendreck.
Nach einigen weiteren "Befeuchtungen" hatte ich zwei schwarze Striche als Abdruck und die Patrone druckt 1A
Vielleicht klappts bei Dir ja auch so.Willi
-
Moin Harald,
inzwischen habe ich einige Erfahrungen mit meiner Fritz!X und Deinen Tabellen sammeln können.
Es funzt ja wirklich sehr schön.
Vielleicht solltest Du noch die Auswahl/Option einbauen, nur den zweit- oder drittbilligsten Anbieter in die Liste zu übernehmen, da die günstigsten doch gerade zur Geschäftszeit meistens besetzt sind.
Ein Telefonat problemlos führen zu können wäre für mich wünschenswerter als den letzten zehntel Cent zu sparen.
Vielleicht hast Du ja auch eine Anregung, wie ich meiner Fritz sowas beibringen könnte
Willi