Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Die Jungs welche die Karten erhalten haben, haben Sie ja, alle anderen sind leider leer ausgegangen.

gruss zm

Moin Zoran,

ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich mich jetzt verarscht fühlen soll oder ob Du mir leid tust..............
    Ich überlegs mir noch ;)

In jedem Fall hätte ein solches Posting von Dir zu angemessener Zeit Dir und uns TTlern eine Menge Ärger erspart.

Willi

Re: Wecktonlautstärke bei Nokia Geräten

Zitat

Original geschrieben von Peter2003
    Kann man bei Nokia Handy`s genauso wie bei Siemens Handy`s die Lautstärke des Weckers, bzw. die Lautstärke des Wecktons einstellen?

Moin,

wie es bei Serie 60 Geräten aussieht, weiß ich nicht.
    Ansonsten hat der Wecker einen festen Weckton, der sich nicht verändern lässt.
    Unabhängig von der gewählten Ruftonlautstärke (auch bei lautlos), beginnt der Wecker leise und wird langsam lauter.
    Das einzige, was man bei Nokia beim Wecker einstellen kann, ist die Weckzeit ;)
    Für Termine gilt übrigens das gleiche.

Willi

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ...Aber wie gesagt in den Geräten ist die SIM sehr gut fixiert und im 6310i mit dem laschen Schiebekläppchen halt nicht so doll:mad:

Moin,

ist in diesem Thread zwar OT, doch mit einem kleinen Papierröllchen zwischen Sim und Akku funzt der Adapter auch im 6310i wunderbest ;)

Willi

Moin,

wenn Du das Handy online bestellt hast, würde ich an Deiner Stelle mein 14tägiges Rückgaberecht wahrnehmen und das Gerät einfach zurück senden.
    Wenn Du erst einmal aus dieser Frist raus bist, ist Dir die Möglichkeit der direkten Rückgabe genommen.

Das T610 hat die höchsten Strahlungswerte aller aktuellen Handys.
    Ich weiß nicht, wie beim T610 die Beleuchtung funzt. Die Elo-Folie vom Palm arbeitet auch mit einigen hundert Volt.

Willi

Moin,

da meine Bestellung der Loops innerhalb von 14 Tagen nicht gelesen wurde, habe ich sie wieder gelöscht.
    Ich frage mich nur, warum ein Shop, der momentan offensichtlich Probleme mit der Arbeitsbewältigung hat, sich noch weitere Arbeit durch den Verkauf dieser Sims aufhalsen muss.
    Bisher war ich mit fonez.de bez. Bestellung, Lieferung und Service sehr zufrieden.
    Dass mein bisher guter Eindruck durch das Ignorieren meiner Bestellung erheblich Schaden gelitten hat, dürfte verständlich sein und war imho unnötig.
    Wenn ich als Unternehmer nicht in der Lage bin, Aufträge zufriedenstellend zu erfüllen, nehme ich nicht noch weitere Aufträge an bzw. biete nicht noch zusätzlich etwas an.
    So einfach mache ich mir das!

Just my 2ct

Willi