Moin,
hier dürfte Dir auch Excel helfen.
Einfach nach dem Komma suchen und durch ein Leerzeichen ersetzen.
Falls Du die Lösung auf mein Problem findest, dürfte es auch für Dich hilfreich sein ![]()
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hier dürfte Dir auch Excel helfen.
Einfach nach dem Komma suchen und durch ein Leerzeichen ersetzen.
Falls Du die Lösung auf mein Problem findest, dürfte es auch für Dich hilfreich sein ![]()
Willi
Moin,
habe folgendes anzubieten:
1. Siemens S10D aubergine mit original Vibraakku, Normalakku, BDA, Ledertasche, Ladekabel und Kfz-Lader mit Antennenabgriff. Ich besitze das Gerät seit vielen Jahren. Daher hat es einige Gebrauchspuren und Kratzer. Es funzt jedoch einwandfrei.
15.-
2. Siemens C25
8.- Verkauft!
3. eine komplette Fritz!X USB mit vier analogen Nebenstellen in OVP.
Die Anlage und das Netzteil sind nagelneu und wurden mir vor wenigen Tagen erst von AVM im Garantietausch zugeschickt. Eine CD mit aktuellsten Treiber und Software von AVM lege ich bei.
60.-
4. T600 Dummy silber, neu, nur ausgepackt und in die Vitrine gestellt
6.-
5. T65 Dummy, blau, neu, nur ausgepackt und in die Vitrine gestellt
5.-
6. Noname Kabelheadset für 6310 u. ä. mit PTT-Taste
Verkauft!
7. zwei org. Nokia HDC-9P Kabelheadsets mit PTT-Taste für 6310 u. ä.
je 2.-
Beide verkauft!
8. org. Nokia Datenkabel DLR-3
4.-
9.F/M USB Datenkabel mit Umschalter und Ladefunktion für Nokia 6210, 6310 etc. und serielles F/M Datenkabel mit Umschalter für Nokia 6210, 6310 etc.
je 1,50
Diese beiden Datenkabel funzen nicht mit der Nokia Data Suite. Sie stammen vom Handypack IV von Data Becker.
10. Drei verschiedene KFZ-Ladekabel für Ericsson 3V bzw. alle Geräte von Sony Ericsson
je 2.-
11.- kompletter Gürtelclip vom R310s
5.-
12. Gürtelclip mit Schraube für /// mit Mg-Backcover (T39m, R520m etc.)
4.-
13. Ericsson Schlüsselband
Verkauft!
Eine Garantie schliesse ich aus!
Willi
Moin,
genau das von Dir beschriebene war einer der Gründe, das S55 wieder zu verkaufen.
Weder mit dem HBH-30 noch mit dem HS810 war die Zusammenarbeit 100%ig.
Für 1-2 Telefonate war alles ok.
Doch dann ging der Ärger mit dem "Wiederfinden" los.
Irgendwie ist BT bei dem Siemens S55 wohl noch nicht so ganz ausgereift.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ich habe den in Betrieb - klappt einwandfrei
Moin,
klappt das nur über Ein-/Ausschalten oder gibt es fürs 6600 auch einen Rebootcode alá *#7220'# ?
Wie lange dauert das Umschalten zwischen den Sims?
Willi
Moin,
nachdem ich die PCI-USB2.0 Karte nun mit der Festplatte nutze, kann ich sagen, dass ich definitiv kein USB2.0 hatte.
Der Geschwindigkeitsunterschied ist gewaltig.
Dank regelmäßiger Onlineupdates hat XP die Karte übrigens sofort erkannt und alle Treiber entsprechend eingebunden ![]()
Im Gerätemanger habe ich nun zwar einige USB-Geräte mehr, doch "2.0" wird mir nirgends angezeigt.
Willi
Moin,
suche eine Tastaturmatte zum günstigen Preis.
Deutlich unter 10.- incl. Versand im Brief sollten es schon sein.
Willi
Moin,
irgendwie verstehe ich Eure Probleme nicht :confused:
Man braucht die externe Liste doch nur, wenn die Suche in TT mal spinnt.
Es gibt doch auf jeder Seite (auch in diesem Thread
) oben das Feld "Dieses Thema durchsuchen"
Wenn man nun nach einem User sucht, geht es doch gar nicht komfortabler?!
Seid mir nicht böse, doch in meinen Augen ist Eure Arbeit nicht wirklich erforderlich.
Willi
Moin,
für die Dummys hätte ich gerne 5.-
Alles andere geht billiger weg.
Ich brauche den Kram nicht mehr, habe aber keine Lust, nun lange Preise einzusetzen ![]()
Willi
Moin,
nochmal hoch wg. Preissenkung.
Dann gehts wohl doch zu ebay.....
Willi