Beiträge von WilliW

    Moin,


    habe folgendes anzubieten:


    1. Siemens S10D aubergine mit original Vibraakku, Normalakku, BDA, Ledertasche, Ladekabel und Kfz-Lader mit Antennenabgriff. Ich besitze das Gerät seit vielen Jahren. Daher hat es einige Gebrauchspuren und Kratzer. Es funzt jedoch einwandfrei.
    15.-


    2. Siemens C25
    8.- Verkauft!


    3. eine komplette Fritz!X USB mit vier analogen Nebenstellen in OVP.
    Die Anlage und das Netzteil sind nagelneu und wurden mir vor wenigen Tagen erst von AVM im Garantietausch zugeschickt. Eine CD mit aktuellsten Treiber und Software von AVM lege ich bei.
    60.-


    4. T600 Dummy silber, neu, nur ausgepackt und in die Vitrine gestellt
    6.-


    5. T65 Dummy, blau, neu, nur ausgepackt und in die Vitrine gestellt
    5.-


    6. Noname Kabelheadset für 6310 u. ä. mit PTT-Taste
    Verkauft!


    7. zwei org. Nokia HDC-9P Kabelheadsets mit PTT-Taste für 6310 u. ä.
    je 2.-
    Beide verkauft!


    8. org. Nokia Datenkabel DLR-3
    4.-


    9.F/M USB Datenkabel mit Umschalter und Ladefunktion für Nokia 6210, 6310 etc. und serielles F/M Datenkabel mit Umschalter für Nokia 6210, 6310 etc.
    je 1,50
    Diese beiden Datenkabel funzen nicht mit der Nokia Data Suite. Sie stammen vom Handypack IV von Data Becker.


    10. Drei verschiedene KFZ-Ladekabel für Ericsson 3V bzw. alle Geräte von Sony Ericsson
    je 2.-


    11.- kompletter Gürtelclip vom R310s
    5.-


    12. Gürtelclip mit Schraube für /// mit Mg-Backcover (T39m, R520m etc.)
    4.-


    13. Ericsson Schlüsselband
    Verkauft!


    Eine Garantie schliesse ich aus!



    Willi

    Moin,


    nachdem ich die PCI-USB2.0 Karte nun mit der Festplatte nutze, kann ich sagen, dass ich definitiv kein USB2.0 hatte.
    Der Geschwindigkeitsunterschied ist gewaltig.
    Dank regelmäßiger Onlineupdates hat XP die Karte übrigens sofort erkannt und alle Treiber entsprechend eingebunden :)
    Im Gerätemanger habe ich nun zwar einige USB-Geräte mehr, doch "2.0" wird mir nirgends angezeigt.


    Willi

    Moin,


    irgendwie verstehe ich Eure Probleme nicht :confused:
    Man braucht die externe Liste doch nur, wenn die Suche in TT mal spinnt.
    Es gibt doch auf jeder Seite (auch in diesem Thread ;) ) oben das Feld "Dieses Thema durchsuchen"
    Wenn man nun nach einem User sucht, geht es doch gar nicht komfortabler?!


    Seid mir nicht böse, doch in meinen Augen ist Eure Arbeit nicht wirklich erforderlich.


    Willi