Moin,
bevor ich hier lange den Pfad aufliste..........
Exportiere die Daten doch einfach in eine Datei.
Den Speicherort kannst Du selbst bestimmen und er Import ist ratz fatz gemacht ![]()
Edit: Alternativ funzt auch "Datei"-"Sicherungskopie"
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bevor ich hier lange den Pfad aufliste..........
Exportiere die Daten doch einfach in eine Datei.
Den Speicherort kannst Du selbst bestimmen und er Import ist ratz fatz gemacht ![]()
Edit: Alternativ funzt auch "Datei"-"Sicherungskopie"
Willi
Moin,
wenn Du ein frisch installiertes XP auf der Platte hast, fehlen Dir auch die nötigen Sicherheitspatches von Microsoft.
Bei dem Virus ist es völlig egal, welche Seite Du im I-net besuchst.
Entscheidend ist, dass Du online bist.
Zum Blaster kannst Du hier einiges nachlesen.
Willi
Moin,
an soetwas könnte es auch liegen.
Bei mir liegen die Officeanwendungen auf Keyboardtasten.
Vorletzte Woche hat mein jüngster auf dem Keyboard Klavier gespielt ![]()
Ich habe die geöffneten Anwendungen nicht mehr gezählt.
Viel mehr ging wohl nicht ![]()
Dass dabei etwas zerschossen wurde, ist mehr als wahrscheinlich........
Willi
Moin,
leider habe ich seit einiger Zeit genau das gleiche Problem (und ebenso gelöst wie Du)
Ich vermute eine ungünstige Konstellation aus Norton AV+IS mit Onlineupdates und automatischen Updates für XP.
Letztens ist mir nämlich auch Excel beim Start abgeschmiert, was ursächlich am Virenscanner lag.
Willi
Moin Merlin,
Glückwunsch zu 4KP.
Weiter so ![]()
Willi
Moin,
nun muss ich meine gestrige Aussage korrigieren.
MDAII klingelt, HS810 aufklappen und Gespräch wird angenommen klappt nicht!
Es muss anschließend der Knopf gedrückt werden.
Jedoch darf dies nicht zu schnell nach dem Aufklappen passieren.
Timing ist hier wohl alles. ![]()
Letztlich ist das zugeklappte HS810 zum Annehmen von Gesprächen am MDAII wohl nicht wirklich brauchbar.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von booner
Neues R520m silber 85,00€
Moin,
bei expansys gibts das R520m heute sogar noch billiger.
Es ist nur wieder Glückssache, welches Netzteil dabei ist ![]()
Willi
Moin,
vielleicht hilft es Dir, dass er für den MDA ein Update geladen hat, damit die GPS-Bluetoothmaus mit dem MDA kooperiert.
Kann sein, dass es an dem Update liegt, dass es bei ihm klappt und bei Dir nicht.
Außerdem soll der MDA ja sehr viele Einstellmöglichkeiten haben.
Vielleicht mußt Du noch das eine oder andere Häkchen setzen ![]()
Willi