Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
es ist zwar kaum einen extra Thread wert, doch ist der Preis interessant.
Bei Globetrotter gibt es die wasserdichte Handytasche Ortlieb Boxit für 19,95.
Wenn man gerade keinen Hai dabei hat, ist das Teil vielleicht eine Alternative.Willi
Edit: So richtig funzt die Tasche nur mit dem 6310i und baugleichen.
Für kürzere Handys macht die Tasche nur Sinn, wenn man den unteren Bereich etwas auspolstert, damit die Höreröffnungen übereinander passen.
Die bei Globetrotter verlinkte Kompatibilitätsliste ist übrigens ein Witz.
Ein R380s wird man niemals in diese Box zwängen können, da ich schon mit dem R520m Probleme hatte.Der beiliegende Gürtelclip ist übrigens ziemlich das beste, was ich in der Art je hatte. Zum Lösen vom Gürtel muss er wie eine Wäscheklammer geöffnet werden. Einen versehentlichen Verlust durch Abrutschen vom Gürtel halte ich für ausgeschlossen.
Letztlich ist diese Tasche eine sehr gute Möglichkeit, sein Handy wasserdicht zu transportieren (auch wenn es mit dem Telefonieren halt nicht so klappt
) -
Moin,
Preisupdate: 85.-
Willi
-
Moin,
und hoch.........
Willi
-
Moin,
..........mal wieder Zeit zum Ausmisten

[list=1]
[*]Noname Kabelheadset für 6310 u. ä. mit PTT-Taste
[*]zwei org. Nokia HDC-9P Kabelheadsets mit PTT-Taste für 6310 u. ä.
[*]org. Nokia Datenkabel DLR-3
[*]F/M USB Datenkabel mit Umschalter und Ladefunktion für Nokia 6210, 6310 etc.
[*]Serielles F/M Datenkabel mit Umschalter für Nokia 6210, 6310 etc.
[*]Drei verschiedene KFZ-Ladekabel für Ericsson 3V bzw. alle Geräte von Sony Ericsson
[*]T600 Dummy silber, neu, nur ausgepackt und in die Vitrine gestellt
[*]T65 Dummy, blau, neu, nur ausgepackt und in die Vitrine gestellt
[*]Deutsche BDA vom R310s
[/list=1]
Die beiden letztgenannten Datenkabel funzen nicht mit der Nokia Data Suite!Ich habe zunächst keine Preise angesetzt, da ich auch nicht viel für den Kram erwarte.
Macht mir einfach gute Angebote
Als Versand würde ich jeweils eine Warensendung für 1,53 vorschlagen.
Willi
-
Moin,
Voraussetzung ist V5.50 oder höher auf dem 6310i.
Mit niedrigeren Versionen wirds nix
Willi
-
Moin,
hat niemand eine Idee?
Irgendwie sollte es in Excel über die "find" Funktion laufen.
Aber wie? :confused:Willi
-
Moin,
wenn das Netzteil während des Transports wie eine Abrissbirne durchs Gehäuse geschwungen ist, kann imho so ziemlich alles im A.... sein.
Sind denn mechanische Schäden sichtbar?Willi
-
Moin,
nun hast Du ja leider zwei Threads zu dem Thema................
Hast Du den Befehl fdisk /mbr bzw. fixmbr schon probiert?
"Fixmbr" war meine Rettung bei einer "leeren" HD voller Daten.Willi
-