Beiträge von WilliW

Moin,

ein gänzliches Ausschalten ist mir unbekannt.
    Jedoch hatte ich noch bei jedem 6310i das Problem, dass es "automatisch" von einer zur anderen Sim im Dualsimadapter umgeschaltet hat.
    Dieses Umschalten geht auch nur durch eine Unterbrechung der Stromzufuhr zur Sim.
    Im Normalbetrieb dürftest Du davon nichts merken, da es sich ja sofort wieder einschaltet. (Bei mir nur halt mit der falschen Sim)
    Was ich damit sagen will ist, dass die 6310i wohl alle eine kleine Macke in der Stromversorgung haben. Wenn Dein Handy völlig abschaltet, hast Du wohl ein Extrem erwischt. Am NSC führt bei Dir wohl kein Weg vorbei.

Willi

Moin,

prinzipiell hat sich die Sache jetzt erledigt.
    Ich habe zusätzlich zur externen 80GB noch eine 2.0 PCI Card bestellt.
    Da ich ohnehin zu wenig USB Buchsen habe, ist mir diese Lösung auch ganz recht.
    Nun muss ich nur noch den Kram zum Laufen bringen, in der Hoffnung nicht schon wieder 105.- in den Sand gesetzt zu haben ;)

Willi

Moin Lars,

danke für die schnelle Antwort.
    Da mir im Gerätemanager nur "USB" angezeigt wird, ohne Versionsnummer, hatte ich schon befürchtet, kein 2.0 zu haben.
    Nun ist es also amtlich.
    Mal schaun, ob ich noch einen Steckplatz frei habe ;)

Willi

Moin,

woran kann ich erkennen, ob mein drei Jahre alter PC vom Aldi mit 1Ghz über USB 2.0 verfügt?
    Ich möchte mir eine externe HD zulegen, doch macht diese wohl unter USB 1.x wenig Sinn.

Wäre der Einbau einer USB 2.0 PCI Karte ein Problem?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich weiß es wirklich nicht ;)

Willi

Moin,

wenn ich mit obigem Posting etwas erreichen wollte, dann nur Klarheit darüber, ob es vielleicht mit der "Zeitumstellung" zusammenhängen könnte.
    Es ist nicht die erste PN, die ich Zoran schicke und bisher hat er sie alle gelesen.
    Sollte es mit dem Deal selbst Probleme geben, wird TT zuletzt davon erfahren.

Willi

Edit: Es liegt wohl daran, dass ich bei fonez auf einer "Ignore-Liste" stehe und weniger an dem "Zeitproblem"

Moin,

meine Bestellung der Loop Sims bei fonez wird in der Nachrichtenüberwachung als ungelesen angezeigt.
    Könnte es sein, dass Zoran die PN "vor meinem Abschicken gelesen hat" und es deshalb zu diesem Effekt kommt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zoran eine Bestellung nach fast 24h nicht gelesen hat (oder doch? ;) )

Willi

Moin,

als ich eben einen Blick auf Depot geworfen habe, fiel mir auf, dass die Aktien der Schweden heute schon um über 14% gestiegen sind :eek:
    Gibt es dafür einen erklärbaren Grund?
    Allgemein geht der Trend an der Börse heute ja sowieso nach oben.
    Aber um soviel?

Willi

Moin,

verkaufe eine komplette Fritz!X USB mit vier analogen Nebenstellen in OVP.
    Die Anlage und das Netzteil sind nagelneu und wurden mir heute erst von AVM im Garantietausch zugeschickt.

65.-

Willi