Beiträge von WilliW

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    @ willi



    ich gehe davon aus, das die wichtigsten Nummern wie bei allen Netzbetreibern auf den Sim gespeichert sind ;)


    Moin,


    das fiel mir kurz nach dem Posten auch ein :rolleyes:
    Ich hätte den Text auch gar nicht geschrieben, wenn ich auf der O2-Page etwas diesbezügliches gefunden hätte.


    Willi
    Edit: Hier habe ich nun auch bei O2 etwas gefunden.


    Zitat

    Zusätzlich zum Startguthaben erhalten Sie 50 GPRS-WAP-Seiten (entspricht 2,50 EUR) gutgeschrieben, die 1 Jahr gültig sind. Zusätzlich erhalten Sie mtl. eine Gutschrift von 10 GPRS-WAPSeiten (entspricht 0,50 EUR), die bei Nichtnutzung jeweils am Monatsende verfallen. Die jeweiligen mtl. GPRS-WAP-Gutschriften werden vor den einmalig gewährten 50 GPRS-WAP-Seiten und dem Startguthaben verrechnet.


    Bedeutet dies, dass man die 10 WAP-Seiten jeden Monat erhält oder ist dies auch auf ein Jahr befristet?

    Moin,


    da ich davon ausgehe, dass die Sims ohne weiteren Papierkram verschickt werden, wäre es vielleicht hilfreich, wenn hier jemand mal die wichtigsten Telefonnummern bzw. Netzcodes für Loop posten könnte.
    Ich denke da an Guthabenabfrage, Mailbox etc.
    Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der mit Loop bisher nichts zu tun hatte ;)
    Vielleicht gibt es ja auch noch wissenswertes, das zu beachten wäre.
    Ich habe mir die Sims nur bestellt, da sie ohne Aufladung "ewig" gültig sind.


    Willi

    Moin,


    würde gerne mein ME45i verkaufen.
    Es handelt sich um ein S45i in der funky orange Schale.


    Es funzt einwandfrei (incl. Mailclient und Tastensperre nur mit der Raute)
    Es ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer oder Gebrauchspuren.


    Dabei ist nur das Ladegerät und die beiden Gummistöpsel.
    Garantie gibts natürlich keine.


    Für dieses Unikat hätte ich gerne noch 95 Euronen.


    Ich hatte dieses Gerät vor kurzem bei ebay verkauft und habe es zurück genommen, da der Käufer "angeblich" Kartenfehler mit dem Gerät hatte.
    Ich habe das Handy hier bei mir mit fünf Sims von D1 und E+ getestet und den Fehler nicht reproduzieren können.


    Ich verkaufe das ME45i nur, da ich dafür absolut keine Verwendung mehr habe.


    Willi



    __________________

    Moin,


    bisher hatte ich zwei S55, die ich mit einem HBH-30 Bluetooth Headset verwendet habe.
    Diese Verbindung war sehr fehlerhaft.
    Für ein bis zwei Telefonate war die Verbindung stabil.
    Danach "fanden" sich die beiden Geräte nicht mehr.
    Da half nur BT am Handy aus, Handy aus, Headset aus und alles wieder einschalten.
    Diese Probleme hatte ich mit dem T68i nie!


    Willi