-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ willi
ich gehe davon aus, das die wichtigsten Nummern wie bei allen Netzbetreibern auf den Sim gespeichert sind 
Moin,
das fiel mir kurz nach dem Posten auch ein 
Ich hätte den Text auch gar nicht geschrieben, wenn ich auf der O2-Page etwas diesbezügliches gefunden hätte.
Willi
Edit: Hier habe ich nun auch bei O2 etwas gefunden.
Zitat
Zusätzlich zum Startguthaben erhalten Sie 50 GPRS-WAP-Seiten (entspricht 2,50 EUR) gutgeschrieben, die 1 Jahr gültig sind. Zusätzlich erhalten Sie mtl. eine Gutschrift von 10 GPRS-WAPSeiten (entspricht 0,50 EUR), die bei Nichtnutzung jeweils am Monatsende verfallen. Die jeweiligen mtl. GPRS-WAP-Gutschriften werden vor den einmalig gewährten 50 GPRS-WAP-Seiten und dem Startguthaben verrechnet.
Bedeutet dies, dass man die 10 WAP-Seiten jeden Monat erhält oder ist dies auch auf ein Jahr befristet?
-
Moin,
da ich davon ausgehe, dass die Sims ohne weiteren Papierkram verschickt werden, wäre es vielleicht hilfreich, wenn hier jemand mal die wichtigsten Telefonnummern bzw. Netzcodes für Loop posten könnte.
Ich denke da an Guthabenabfrage, Mailbox etc.
Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der mit Loop bisher nichts zu tun hatte 
Vielleicht gibt es ja auch noch wissenswertes, das zu beachten wäre.
Ich habe mir die Sims nur bestellt, da sie ohne Aufladung "ewig" gültig sind.
Willi
-
Moin,
wenn ich mich recht entsinne, sind auf Akkus und Tasten nur sechs Monate Garantie.
Willi
-
Moin Michael,
boah bist Du noch jung 
Trotzdem die besten Wünschen auch von mir 
Gruß, Willi
-
-
Moin,
letzteres ist der Fall.
Willi
-
Moin,
könnte jemand vielleicht mal eine Aussage machen bez. Jabra BT200 oder höher, ob diese, ebenso wie das Bluemate, ohne neuerliche Erkennungsprozedur mit mehreren Handys zusammen arbeiten?
Willi
-
Moin Ralf,
es freut mich immer, Deine Postings zu lesen.
Weiter so! 
Willi
-
Moin,
würde gerne mein ME45i verkaufen.
Es handelt sich um ein S45i in der funky orange Schale.
Es funzt einwandfrei (incl. Mailclient und Tastensperre nur mit der Raute)
Es ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer oder Gebrauchspuren.
Dabei ist nur das Ladegerät und die beiden Gummistöpsel.
Garantie gibts natürlich keine.
Für dieses Unikat hätte ich gerne noch 95 Euronen.
Ich hatte dieses Gerät vor kurzem bei ebay verkauft und habe es zurück genommen, da der Käufer "angeblich" Kartenfehler mit dem Gerät hatte.
Ich habe das Handy hier bei mir mit fünf Sims von D1 und E+ getestet und den Fehler nicht reproduzieren können.
Ich verkaufe das ME45i nur, da ich dafür absolut keine Verwendung mehr habe.
Willi
__________________
-
Moin,
bisher hatte ich zwei S55, die ich mit einem HBH-30 Bluetooth Headset verwendet habe.
Diese Verbindung war sehr fehlerhaft.
Für ein bis zwei Telefonate war die Verbindung stabil.
Danach "fanden" sich die beiden Geräte nicht mehr.
Da half nur BT am Handy aus, Handy aus, Headset aus und alles wieder einschalten.
Diese Probleme hatte ich mit dem T68i nie!
Willi