-
Moin Harald,
warum habe ich Deine Seite nicht vorher gefunden?
Bisher hatte ich einfach keine Lust, meine Fritz!X selbst zu konfigurieren 
Vielen Dank dafür.
So eine Seite völlig ohne Werbung und kostenlosen Konfigurationsdaten ist mir bisher nicht bekannt.
Ich hoffe, Du kannst die Seite noch möglichst lange zu Verfügung stellen.
Bez. einiger kritischer zu erwartendern Anmerkungen hier bei TT sei gesagt, dass wir hier schon einige Anbieter (für was auch immer) haben kommen und gehen sehen. Da weckt ein derart guter und zudem kostenloser Dienst natürlich Misstrauen.
Bisher sind automatische LCR-Updates ja immer mit Kosten verbunden.
Willi
-
Moin,
beim Aldi gibts die Dinger alle Jahre wieder recht günstig.
Da momentan wohl eher weniger Fahrradsaison ist, wird man auf ein entsprechenden Angebot wohl noch einige Wochen warten müssen.
Willi
-
Moin,
würde gern mein blaues T65 verkaufen.
Es ist komplett im Originalkarton, also mit Netzteil und BDAs.
Es funzt einwandfrei.
Bis auf einige kleine Kratzer ist es im guten Zustand.
Das Backcover knarzt leicht (aber nicht so schlimm wie bei manchen Finnen
)
Garantie gibts keine!
45.- €
Willi
Edit: Tauschen möchte ich nicht.
Ausnahme: Gegen ein neueres BT-200.
-
Zitat
Original geschrieben von james68
Hi WilliW
mit dem Schnäppchenpreis .... da hast du wohl vollkommen recht.
Aber jetzt funzt alles einwandfrei, vielen vielen Dank für deine prompten Antworten :top: :top: :top:
James
Freut mich 
Viel Spass mit dem edlen Spielzeug und hier bei TT 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von james68
Danke WilliW, ich werd´s gleich mal ausprobieren, aber ob du es glaubst oder nicht, eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei.
So long
james
Moin,
angesichts des Schnäppchenpreises wäre eine BDA fürs Headset auch unrentabler Luxus

Falls Du noch Fragen zum HS810 hast.............nur zu.
Wie Du mit dem Handy das Headset koppelst, weiß ich nicht, da ich kein V600 besitze.
Willi
Edit: passkey: 0000 (vier Nullen)
-
Moin,
hast Du die Bedienungsanleitung vom Headset schon gelesen? 
Von selbst lässt sich das Headset nicht finden.
Dazu musst Du im ausgeschalteten Zustand ca. 3 Sek. den Knopf drücken.
Wenn das blaue Dauerlicht erscheint, kannst Du den Knopf loslassen und musst sofort das Headset aufklappen. Dann ist das Headset für ca. 3 Minuten paarungsbereit 
Willi
-
Moin,
den billigsten Blauzahn bieten die beiden Phillips Fisio 820 und 825.
Willi
-
Moin,
und hoch damit.........
Willi
-
Re: Vielleicht die Outlook-Sperre?
Zitat
Original geschrieben von primaman
Ich hatte das gleiche Problem, bis ich bemerkt habe, dass sich im Hintergrund ein Fenster öffnet, in dem Outlook nachfragt, ob man den Zugriff auf den Kontakte-Ordner erlauben will. Ich erlaube das für 10min. (meist reicht diese Zeit ja zum synchronisieren aus), damit gab´s bei mir keine Probleme mehr...
Moin,
dafür gibts clickyes 
Willi
-
Moin,
bez. Tastenklemmern, Rechtschreibung und Interpunktion ließe sich in Deinen Postings noch etwas verbessern 
Für Gelegenheitsnutzer ist e+ imho am günstigsten.
Es wird KB-genau abgerechnet und das KB über den Internet APN kostet für Vertragskunden 0,6 ct und für Prepaidkunden 0,9 ct.
Es gibt keine Tagespauschale und auch keine Blockrundung.
Mit dem 5100 gehts genau so gut wie mit dem 6310.
Willi