Moin,
die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167953
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167953
Willi
Moin,
da ich hier schon das ein oder andere Stück Alteisen losgeworden bin, versuche ich einfach mal auf diesem Wege mein Glück.
Vielleicht hat ja ein TTler ein gut erhaltenes Messer über.
Ich wäre auch an einem Alpha Hunter mit Aufreißhaken interessiert.
Willi
Nun ja, auf Tauschorgien habe ich keine Lust.
Ich denke auch, dass beim 510 das Ohr zum Headset passen muss.
Bei mir liegt der Lautsprecher hinten in der Ohrmuschel und dröhnt da offensichtlich recht wirkungslos vor sich hin.
Da sind die Logis, die einfach auf dem Ohr aufliegen, etwas universeller.
Um die Akustikdiskussion zum Abschluss zu bringen, mein Logitech Mobile (ohne Pro) ist noch erheblich lauter als das Pro ![]()
Leider gibt es hier aber noch klitzekleine Haken und Ösen beim Betrieb mit einigen Handys, die inzwischen beim "Pro" ausgemerzt sind.
Willi
Moin,
das Logitech Pro klingt besser und ist lauter.
Außerdem ist die Bedienung und hier insbesondere das Einschalten besser.
Bei Amazon kostet es übrigens 50.-
Also schieben wir es auf die Serienstreuung.
Ich habe mit dem Plantronics ins Klo gegriffen und Du hast offensichtlich Glück gehabt. Glückwunsch! ![]()
Nun hoffe ich, dass Amazon die Serverproleme langsam mal in den Griff bekommt, damit ich es zurück schicken kann.
Willi
Moin,
heute wurde mein 510 geliefert.
Das Teil geht umgehend zurück!
Warum?
Da die Lautsprecheröffnungen nicht direkt ins Ohr abstrahlen, muss ich das Headset bei lauter Umgebung schon fest ins Ohr pressen, um etwas verstehen zu können.
Der Ein-/Ausschalter hat einen noch bescheideneren Druckpunkt als seinerzeit das 6820.
Die Übertragung ist stark verrauscht, was aber nicht an der BT-Reichweite liegt; diese ist absolut ok.
Für 60.- hatte ich mir mehr versprochen.
Willi
Moin,
danke für die Antworten.
Inzwischen gibts noch nicht mal mehr obige Fehlermeldung.
Egal, für die Rücksendung habe ich ja 14 Tage Zeit ![]()
Willi
Moin,
ist amazon.de aktuell down?
Ich komme jedenfalls nicht auf die Seite.
Willi
Moin,
mal schaun, ob das Quam Desaster nun mit O2 seine Fortsetzung findet ![]()
Willi
Moin,
dann lies Dir doch mal die ellenlangen Threads zum K750i durch.
Wie schon gesagt, hatte ich mit dem Sync bei /// nie Probleme und die Übersicht im Kalender gefiel mir am besten.
Wenn Dir teilweise Staub unterm Displayglas nichts ausmacht und Du keine Sprachwahl nutzt, schau es Dir mal an.
Willi
Moin,
ein 6230 ist mit Sicherheit eines der besten Handys.
Immerhin habe ich mangels Alternative zwei Jahre Nokia (6310i, 6230 u. a. genutzt).
Der einzige Schwachpunkt ist halt diese besch....... Vornamensortierung.
Vom K750i scheinst Du ja auch nicht so angetan zu sein ![]()
Ein 6280 wäre mit Sicherheit etwas.
Allerdings scheint Nokia bei neueren Geräten wieder mehr auf Features als auf Notwendigkeiten zu setzen.
So liest man immer häufiger über Defizite im Empfang.
Außerdem sind neue Handys in den ersten vier Wochen nach Erscheinen zu teuer.
Schau Dir doch einfach mal ein SDA an!
Wenn Du bei ebay die Augen offen hälst, kannst Du es günstig kaufen, einige Tage testen und ohne große Verluste wieder verticken, wenn es doch nix für Dich ist.
Willi