-
Moin,
welche Option ist denn unter -Verwaltung- -Internet- -Provider Auswahl- eingestellt?
Die wenigsten Probleme habe ich mit -manuell starten-
Allerdings muss ich seit einiger Zeit vorher online sein, da Starmoney von sich aus das DFÜ-Fenster nicht mehr öffnet.
Willi
-
Moin,
wenn ich bei ebay einen Artikel beobachten will, kommt meist "Page cannot be found......."
Nach einigen F5 gehts dann doch.
Auch das Löschen von Artikeln aus "Mein Ebay" verursacht meist diese Fehlermeldung.
Any ideas?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Wogegen willst Du denn Widerspruch einlegen und was erhoffst Du Dir davon ? Die T-Com stellt den Tarif ein und Du hast die Möglichkeit der Sonderkündigung ... mehr wird da nicht machbar sein ... !
Moin,
bei der Umstellung der XtraCards von 10/10 auf 60/1 war der Widerspruch erfolgreich und die alte Taktung blieb bestehen.
Daher halte ich es nicht für so unwahrscheinlich, dass man mit einem Widerspruch Chancen hat, Sonntags weiter für lau surfen zu können.
Willi
-
Re: Sorry S55
Zitat
Original geschrieben von ttmobil
Hallo!
So gehts im Eifer des Gefechts!
Ein S55!
Nur das Telefonbuch löschen wird nicht gehen, da sich der einzelne Eintrag ja schon nicht löschen läßt! Dann wird zwar mein tele-Buch gelöscht, aber der Eintrag bleibt mit Sicherheit stehen.
Gruß Tim
Alles anzeigen
Moin,
auch eine Logik

Hast Du es denn überhaupt probiert?
Ich bin mir sehr sicher, dass mit dem Löschen des kompletten Adressbuchs auch Dein Eintrag futsch ist.
Willi
-
Moin,
hast Du vielleicht auch nachgefragt, ob ein Widerspruch Aussicht auf Erfolg hat?
Willi
-
Moin,
nun hast Du zwar nicht erwähnt, welches Handy Du nutzt; grundsätzlich gibt es jedoch bei fast allen Geräten die Möglichkeit, das Telefonbuch komplett zu löschen.
Gerade bei Datenmüll ist dies oft die einzige Möglichkeit, diesen los zu werden.
Willi
-
Moin,
leider nutze ich nur einen alten Treo mit OS <5.x, also 3.52
Mit dem auf dem Treo installierten Blazer habe ich keinerlei Probleme.
Ich weiß nur nicht, ob Blazer ab OS 5.x lauffähig ist.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich mit dem Palm WAP Browser rein gehe.
Kann bei PNs immer nur so 20 Zeichen schreiben. :confused:
Die Beschränkung liegt ja bei 800 Zeichen...
Scheint wohl irgendwas mit dem Palm Dingen nicht richtig zu klappen - schade 
Kann man die Begrenzung wohl mal Testweise rausnehmen? Würde gerne mal schauen ob es daran überhaupt liegt...
Christian
Alles anzeigen
Moin,
welchen Brauser nutzt Du denn?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Der Vertrag ist immernochnicht deaktiviert worden. :mad:
Moin,
Deine Sorgen möchte ich haben 
Es kann Dir doch sowas von egal sein, ob TPP die Karte deaktiviert oder nicht.
Leg die Sim in eine Ecke und versuche Ostern noch mal, ob sie es noch tut.
Wenn Du jetzt vor lauter Neugier alle 10 Minuten mit der Karte rumspielst, kann ich Dir garantieren, dass sie weiter aktiv bleibt und Dir zukünftig Rechnungen mit GG ins Haus flattern.
Meine insgesamt drei TPP-Verträge wurden alle innerhalb von 1 bis 5 Tagen nach Ablauf abgeschaltet.
-