Beiträge von WilliW

    Moin,


    welche Option ist denn unter -Verwaltung- -Internet- -Provider Auswahl- eingestellt?
    Die wenigsten Probleme habe ich mit -manuell starten-
    Allerdings muss ich seit einiger Zeit vorher online sein, da Starmoney von sich aus das DFÜ-Fenster nicht mehr öffnet.


    Willi

    Moin,


    wenn ich bei ebay einen Artikel beobachten will, kommt meist "Page cannot be found......."
    Nach einigen F5 gehts dann doch.
    Auch das Löschen von Artikeln aus "Mein Ebay" verursacht meist diese Fehlermeldung.
    Any ideas?


    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Wogegen willst Du denn Widerspruch einlegen und was erhoffst Du Dir davon ? Die T-Com stellt den Tarif ein und Du hast die Möglichkeit der Sonderkündigung ... mehr wird da nicht machbar sein ... !


    Moin,


    bei der Umstellung der XtraCards von 10/10 auf 60/1 war der Widerspruch erfolgreich und die alte Taktung blieb bestehen.
    Daher halte ich es nicht für so unwahrscheinlich, dass man mit einem Widerspruch Chancen hat, Sonntags weiter für lau surfen zu können.


    Willi

    Re: Sorry S55



    Moin,


    auch eine Logik :rolleyes: ;)
    Hast Du es denn überhaupt probiert?
    Ich bin mir sehr sicher, dass mit dem Löschen des kompletten Adressbuchs auch Dein Eintrag futsch ist.


    Willi

    Moin,


    nun hast Du zwar nicht erwähnt, welches Handy Du nutzt; grundsätzlich gibt es jedoch bei fast allen Geräten die Möglichkeit, das Telefonbuch komplett zu löschen.
    Gerade bei Datenmüll ist dies oft die einzige Möglichkeit, diesen los zu werden.


    Willi

    Moin,


    leider nutze ich nur einen alten Treo mit OS <5.x, also 3.52
    Mit dem auf dem Treo installierten Blazer habe ich keinerlei Probleme.
    Ich weiß nur nicht, ob Blazer ab OS 5.x lauffähig ist.


    Willi


    Moin,


    welchen Brauser nutzt Du denn?



    Willi

    Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Der Vertrag ist immernochnicht deaktiviert worden. :mad:


    Moin,


    Deine Sorgen möchte ich haben :rolleyes:
    Es kann Dir doch sowas von egal sein, ob TPP die Karte deaktiviert oder nicht.
    Leg die Sim in eine Ecke und versuche Ostern noch mal, ob sie es noch tut.
    Wenn Du jetzt vor lauter Neugier alle 10 Minuten mit der Karte rumspielst, kann ich Dir garantieren, dass sie weiter aktiv bleibt und Dir zukünftig Rechnungen mit GG ins Haus flattern.


    Meine insgesamt drei TPP-Verträge wurden alle innerhalb von 1 bis 5 Tagen nach Ablauf abgeschaltet.