-
Moin,
leider kann ich nur zur weiteren Konfusion beitragen.
Mit dem T65 klappt es ja nun via e+ Internet +IP, jedoch muss ich mich jedes mal neu einloggen.
Mit den Nokias befinde ich mit deaktivierten Cookies in o. g. "Einloggschleife"; mit aktivierten Cookies erhalte ich nach dem Login die Meldung "unbekanntes Dateiformat" o. ä. - rien ne va plus.
Das T65 und das ME45i kennen wohl keine Cookies.
Willi
-
Moin,
ist es eigentlich immer noch so, dass bei T-online pro Einwahl ein MB abgezogen wird?
Dann wäre der 1GB-Tarif wohl nur für 24/7 Surfer interessant.
Willi
-
-
Re: Kein Klingelton - Nokia 6100
Zitat
Original geschrieben von noki777
Hallo,
wem ist das beim 6100 auch schon passiert, daß einfach kein Klingelton zu hören war? (In der "Suche" habe ich nichts gefunden.)
Das Display zeigt an, daß ein Anruf ankommt, die Anzeigen sind normal (z. B. wird die Option "auf lautlos schalten" angeboten, aber der Ton fällt aus.
Das konnte ich nur durch Ausschalten und erneutes Einschalten beheben.
Aber das ist ja keine wirklich erfreuliche Lösung, denn in Zukunft muß ich nach dem Einschalten wohl immer durch einen Testanruf klären, ob der Klingelton zu hören ist oder nicht.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Alles anzeigen
Moin,
hast Du zufällig eine nicht mehr ganz neue Sim von D1 drin?
Vielleicht passt Dein Problem hierzu?
Willi
-
-
Moin,
nachdem ich den Speedmanager von T-com installiert habe, kann ich nun fast ein Jahr rückblickend mein Surfverhalten beurteilen.
Ich habe bisher 2GB von 1&1.
Diese brauche ich nicht.
Ich käme mit dem 1GB gut zurecht.
Bei gut 100h Onlinezeit pro Monat habe ich im Schnitt ca. 750MB "verbraucht"
Downloads sind bis auf Treiberupdates und neue Programmversionen bei mir die Ausnahme.
TT, ebay, Fachseiten sind die von mir genutzten Seiten.
Trotz exessivstem Gebrauch der F5-Taste
habe ich kein höheres Datenvolumen.
Ich denke, Du kämst auch mit einem GB klar.
Aber installiere doch vorm Wechsel einfach den Speedmanager.
Willi
-
Moin,
wie jedes Jahr frage ich mich zum Jahreswechsel, ob es nicht sinnvoll wäre, per Order di Mufti die ganze Knallerei zu verbieten.
Ich denke, dass der volkswirtschaftliche Schaden durch Brandschäden, Zerstörung, Brandverletzungen und damit verbundene Arbeitsunfähigkeiten größer ist, als der entsprechende Beitrag der Feuerwerkskörper durch Produktion und Handel.
Ich habe jedes Jahr eine scheiß Angst, dass mal solch eine Rakete in bei uns im Stall oder in der Scheune landet.
Seitdem jedes Jahr in einer direkt beanchbarten Gaststätte große Silvesterfeiern stattfinden, darf ich jedes Jahr mit Schnurlostelefon und Maglite bewaffnet Wache schieben, dass nicht irgendso ein volltrunkener Pyromane in Richtung unserer Gebäude feuert :flop:
Einen Vorteil hat die Sache allerdings: Die Frage: "Was machen wir Silvester?" stellt sich für mich nicht mehr 
Willi
-
Moin,
danke für die ausführliche Antwort 
Ich habe die Präsentation mal überflogen.
Danach sieht es so aus, als könne man extere Daten via ODBC bzw. einem Query Pendant einbinden.
Das erfordert aber wieder etwas Feinarbeit 
Eigenlich bin ich mit meinem Office 2000 Pro ganz glücklich und sehe auch keine Notwendigkeit, in nächster Zeit ein Update auf was auch immer vorzunehmen.
Allerdings werde ich Staroffice im Fall des Falles mal wieder in Erwägung ziehen 
Willi
-
Moin,
danke für die Antwort.
Ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der schon mal ein Billigcover auf sein 5100 gestülpt hat 
Willi
-
Moin,
ein blöderer Titel ist mir leider nicht eingefallen 
Zum Problem:
Nach Geräten von /// und Siemens nutze ich nun fast nur noch das 6310i und das 5100.
Nokia Handys unterhalb der Serie 60 sortieren die Kontakte grundsätzlich nach Vornamen.
Um dennoch ein nach Nachnamen sortiertes Telefonbuch zu erhalten, habe ich seinerzeit einfach den Kontakteordner aus Outlook exportiert, in Excel die Spaltenköpfe vertauscht und den Ordner unter neuem Namen wieder in Outlook importiert.
Somit war das Telefonbuch "Nokia-kompatibel" 
Meinen Palm synce ich weiterhin mit den "normalen" Kontakten, da sich bei Pocket Mirror ja im Gegensatz zu XTND die Feldzuordnung nicht ändern lässt.
Nun ist es natürlich sehr aufwändig, zwei parallel geführte Adresslisten zu verwalten.
Die meisten neuen Telefonnummern und Kontakte trage ich im Handy ein.
Dort gibt es leider das Problem, dass meine Nokias nur ein Namensfeld haben.
Im Feld "Nachnamen" ist bei allen neu eingetragenen Kontakten der komplette Name eingetragen. Also nach dem Motto: "Meyer, Thomas". Das "Vorname" Feld ist leer.
Wie mache ich in Excel aus einem solchen Chaos wieder einen normalen Kontaktordner?
Mit welcher Funktion füge ich das Wort hinterm Komma in der Spalte "Vorname" ein?
Wie entferne ich das Komma automatisch?
Mit Textbearbeitung in Excel kenne ich mich leider nicht so sehr aus.
Willi