-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Das ist seit oO 1.xx bzw. Staroffice 6 und heute 7 nicht mehr so!
Den Desctop haben die rausgenommen,
find ich auch besser so.
Das Staroffice instabil läuft konnte ich bisher nicht feststellen.
Ich nutze Staroffice seit 4.xx bis heute Version 7.
Bei MS Office kenne ich hingegen die instabilität:D
Alles anzeigen
Moin,
klingt gut 
Bleibt nur noch das Problem der fehlenden Datenbank.
Oder arbeitet Starwriter (heißt der noch so?) auch z. B. beim Seriendruck mit Access zusammen?
Wie sieht es beim Öffnen und Bearbeiten vorhandener MS-Office Dokumente (*.doc und *.xls) aus?
Klappt das inzwischen problemlos?
Werden komplexe Tabellen 1:1 übernommen?
Das war vor einigen Jahren nämlich auch noch ein großes Problem.
Willi
-
Moin,
meine erste Textverarbeitung war der Starwriter für DOS.
Ein sehr schönes Programm und nur zwei Dörfer weiter entwickelt 
Vom Staroffice heute halte ich nicht mehr viel, da ich auf Access bzw. eine relationale Datenbank und deren Implementierung im Office Paket angewiesen bin.
Die Versionen von Staroffice, die ich mir noch installiert habe, waren außerdem sehr lahm und buggy.
Heute stört mich, dass sich das Programm als Betriebssystemaufsatz mit eigenem Desktop präsentiert.
Für jemanden, der sich das Programm nur mal anschauen will, wirkt das störend.
Wer vorher nicht mit M$-Office gearbeitet hat, mag seine Freude mit Staroffice haben.
Willi
-
Moin und prost Neujahr 
Nur zur Info:
Mit dem T65 habe ich keine Probleme.
Was ist denn nun bei Nokia und Siemens schon wieder anders als bei den Schweden? :confused:
Willi
-
Moin,
erstmals hatte ich den Effekt mit dem R520m.
Allerdings trat diese Macke nachfolgend auch beim T68i auf.
Jeweils auch nur im D1-Netz.
Jedenfalls ist SE für mich kein Thema mehr, da die gleichen fehlerhaften Bauteile, die für diese Macke verantwortlich sind und jene, die den KN-Bug verursachen, in aktuellen Geräten wohl immer noch verbaut werden.
Solch einen Defekt über mehrere Jahre und Produktreihen zu "pflegen", ist schon bemerkenswert. :flop:
Ich bin ebenso wie Hans beim 6310i gelandet

Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
War die Beleuchtung beim blauen S45 dann nicht auch blau?
Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wozu gibst Du eine IP ein? Die wird doch dynamisch zugewiesen? :confused:
Moin,
via Internet APN ist WAPen bei e+ um einiges billiger.
Allerdings bedarf es dazu dieser IPs, die den Zugang tunneln.
Lanturlu kann das jedoch viel besser erklären als solch ein laienhafter Stümper wie ich.
Hier hatte ich ein ähnliches Problem schon einmal 
Willi
Edit: Hier ist die Sache ganz gut erklärt.
Allerdings befürchte ich, dass, wenn dieses Thema jetzt wieder sehr öffentlich diskutiert wird, die Techniker bei e+ wieder Handlungsbedarf sehen könnten.
Nach einem freundlichen Tritt gegens Schienbein, werde ich die Links hier wieder entfernen 
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Welches Handy und welches Gateway verwendest Du denn?
Hier erscheint WAP wieder so, wie man es kennt. 
Mal geht es und mal geht es nicht und man muss viel ausprobieren.
Den Thread mit der Gatewayliste findest Du noch? 
Grüße,
Lanturlu
Alles anzeigen
Moin,
getestet habe ich mit dem ME45i, dem 6310i und dem 5100.
Den "Blinker-Effekt" hatte ich leider noch nicht.
Über den Internetzugang geht gar nichts.
Als IP verwende ich: 193.113.200.195 oder 212.185.45.150
Zu welchem Anbieter diese gehören, weißt Du besser als ich.
Seit der Zeit, als E+ in meinem Bereich (versuchsweise) IPs gesperrt hat, habe ich so ziemlich alle durch, die ich finden konnte 
Wetteronline oder T-zones erreiche ich problemlos mit beiden IPs.
Nur eben ebay (aus bekannten Gründen) und TT nicht.
Nach dem Login kann ich mich in einer Endlosschleife immer wieder neu einloggen.
Willi
-
Moin,
leider habe ich zur Zeit kein Gerät von Ericsson zur Hand.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es beim T39 zwei Methoden, um das Handy via BT mit einem anderen Gerät zu koppeln.
Allerdings klappt nur die eine, wenn man ein Headset verbinden will.
Hast Du beide Varianten mal getestet?
Für eine Step by Step Anleitung müsste sich vielleicht mal ein Besitzer eines T39m hier äußern.
Willi
-
Moin,
gibt es eine Erklärung dafür, dass ich mich über E+ Internet GPRS + IP nicht einloggen kann?
Wetteronline beispielsweise funzt über diese Verbindung einwandfrei :confused:
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry Willi,
das ist so nicht ganz richtig.
Denn Konvois müssen angemeldet werden, siehe auch StVO §29 Absatz 2:
Sicherlich ist es in der Praxis so, dass die netten Herren von der Rennleitung bei Hochzeitskonvois mehr als nur ein Auge zudrücken. Allerdings möchte ich nicht derjenige sein, der dabei durch eine Blitzampel rauscht oder gar noch einen Unfall baut und letztendlich möglicherweise von der Versicherung in Regress genommen wird.
Carsten
Alles anzeigen
Moin,
danke für den Hinweis 
Damit wäre jedoch geklärt, dass auch Privatpersonen im Konvoi fahren dürfen.
Wie Du aber schon sagst, würde aber auch mich trotz amtlicher Genehmigung nicht mit allen Mitteln daran festbeissen.
Wie derartige Fälle vor Gericht geklärt werden, wäre vielleicht mal ganz interessant 
Willi