-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du musst einen virtuellen Com Port Dir einrichten. Ich nehme mal an, daß Du nur Com 1 zur Verfügung hast.
Dazu benötigst du IrComm2k, z.B. von
http://www.stud.uni-hannover.de/~kiszka/IrCOMM2k/
Damit sollte es dann klappen.
Alles anzeigen
Moin,
kleiner :apaul:
?
Was bitte hat ircomm mit einem seriellen Daka zu tun?
d1ma
Ich kann Dir nur den Tip geben, Herrn Klör mal anzurufen.
Ich habe ihn als netten und hilfbereiten Menschen kennen gelernt.
Gemäß der Artikelbeschreibung bezweifle ich jedoch, dass es sich um einen baugleichen Nachbau handelt.
Welche Art von Kabel Dein Programm, das ich nicht kenne, erfordert, weiß ich nicht.
Hast Du noch andere Programme laufen, die auf den Com Port zugreifen?
Nokia Data Suite etc. ?
Edit: Einen Versuch ist auch ein Neustart des Rechners mit am Datenkabel angeschlossenem Handy wert.
Willi
-
-
Moin,
da ich vermute, hier eher eine Antwort zu erhalten, als im "Nokia", poste ich meine Frage mal hier.
Es geht ums 6600.
Ist dieses vom Simkartenhalter her für den Adapter geeignet?
Ist er also ganzflächig eng genug wie beim 5100 oder lässt sich durch Papier zwischen Sim und wasauchimmer ein nötiger Andruck erzeugen?
Funzt der (Umschalt)Code *#7220# auch beim 6600?
Willi
-
-
Moin,
bei Mediamarkt gibts den Adapter im Doppelpack für 40.- + 6,90
Es sind allerdings Vorführgeräte.
Willi
-
-
Moin,
vielleicht kein Schnäppchen, jedoch eher selten:
6250 für 150.-
Willi
-
Moin,
imho sollte es keine Probleme bzw. Datenverluste geben, wenn Du den Palm Desktop neu installierst und dann das Unterverzeichnis mit dem Namen Deines Palm wieder rüber kopierst.
Ein Tip noch: Falls Du mit Outlook und Pocket Mirror syncst, kannst Du Dir einige Mühen ersparen, wenn Du direkt nach der Installation von PM die erforderliche Notiz mit dem Namen Deines Palm in Outlook per Hand erstellst.
Willi
-
Moin,
anscheinend wird es wieder Winter 
Willi
-
Moin,
zum Mailen brauchst Du einen InternetAPN, wie in den von Dir gelöschten Datenkonten enhalten.
Zum WAPen brauchst Du den bei O2 "kostenlosen" WAP APN.
Nun da Du Deine Datenkonten, die Dir teuer werden können, zerschossen hast, kannst Du imho getrost Deine nächste Rechnung abwarten. 
Ich bin immer noch sehr sicher, dass Du ein Abrufintervall eingestellt hast.
Willi