Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
damit am Handy Automatismen ablaufen, brauchst Du es nicht zwingend in Händen zu halten

Schaltest Du das Gerät nachts ab?
Sind bei abgeschaltetem Gerät auch Gebühren angefallen?Falls Du auf deinem Handy ein GPRS-Datenkonto findest, wo als APN bzw. Zugangspunkt "internet" eingetragen ist, solltest Du es vielleicht löschen, wenn Du den Mailclient nicht nutzt.
Willi
-
Moin,
würde gern mein S55 hier verkaufen, bevor es morgen zu ebay wandert.
Es wurde max. vier Tage benutzt und hat keine Kratzer o. ä.
Die Folie ist bis auf die von mir abgeschnittene "Abreißecke" noch auf dem Display.
Das S55 wurde Anfang November erst gebaut und hat die Softwareversion 16.
Es ist komplett im Originalkarton (ohne Datenkabel und ohne Kordel).
Ich weiß nicht, ob letztgenanntes Zubehör noch standardmäßig dabei ist.Preis: 135.-
Willi
-
Moin,
hast Du an Deinem T610 vielleicht den Mailclient so eingestellt, dass er in den von Dir geannten Intervallen Mails checkt?
Das könnte dein Problem erklären.Willi
-
Moin,
zumindest beim 6310i wird ein Datenkabel vom Handy als solches erkannt, sobald es angesteckt wird, ohne dass es mit dem PC verbunden sein muß.
Ich gehe einmal davon aus, dass es beim 6100 ähnlich ist.
Wird es nicht erkannt, ist es kein Originalkabel (oder baugleich) und funzt dementsprechend nicht mit der PC-Suite.Willi
-
Moin Karl,
ein großes Dankeschön für die gelungenen Aktionen.
Sims und Fanartikel sind wohlbehalten angekommen.
Vielleicht solltest Du noch mal eine technische Zeichnung posten, wie man die Strandmatte wieder in die Tüte bekommt
Willi
-
Moin,
ME und IRDA? Funzt das überhaupt?

Was Du noch probieren könntest, wäre ircomm, ein Proggi, das zusätzliche Com Port emuliert.
Allerdings habe ich mir gerade die Finger wund gegoogelt und finde keinen Downloadlink mehr
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
7250i für 209:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369569428&category=48165Moin,
Leuten, die hierfür Geld übrig haben, teile ich auf Nachfrage gern meine Bankverbindung mit

Willi
-
Moin,
auch wenns schwer fällt, würde ich gerne mein ME45i verkaufen.
Es handelt sich um ein S45i in der funky orange Schale.
Allerdings wurde der Software noch etwas nachgeholfen, damit sich das Handy im Winter nicht mit einem "Mööps" verabschiedet,
weil es ihm zu kalt ist.Es funzt einwandfrei (incl. Mailclient und Tastensperre nur mit der Raute)
Es ist in einem sehr guten Zustand ohne nennenswerte Kratzer oder Gebrauchspuren.Dabei ist nur das Ladegerät.
Die beiden Gummistöpsel sind dabei.
Garantie gibts natürlich keine.Für dieses Unikat hätte ich gerne noch 95 Euronen.
Ansonsten bekommt es einen Ehrenplatz in der Vitrine
Willi
-
Moin,
wenn Dir der ComPort unbekannt ist, müsstest Du via Gerätemanger die Nummer herausfinden können.
Willi