Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Der MDA Pro zeigt die Zeichenanzahl direkt unter der SMS an - bei Eingabe eines ´ bzw. ` springt die Anzahl von x/160 auf x/70 und es erscheint ab dem 71. Zeichen dahinter in Klammern (2 Nachrichten).
    Wie das allerdings bei Geräten ohne Touch-Screen aussieht, weiß ich natürlich nicht :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin,

ein SDA music und auch der SDA II springen nach Eingabe eines Apostrophs (`) auf 70 Zeichen.
    Beim oben erwähnten Hochkomma (' (Shift-#-Taste)) bleiben 160 stehen.

Willi

Moin,

verkaufe ein S55.
    Es ist optisch in sehr gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchspuren.
    Auch das Display ist top.
    Es ist ca. 2,5 Jahre alt und funzt einwandfrei.
    Nur die "Lauter" Taste reagiert manchmal unzuverlässig.

Dabei ist ein Datenkabel, Ladergerät, die CD, sowie das S55 nebst Akku selbst.
    Garantie gibt es nicht!

35.-

Willi

Moin,

Deine Frage ist so alt wie der PA, bzw. der WAP Zugang selbst und wurde hier auch schon in epischer Breite behandelt.
    Eigentlich wurde damals auch schon alles dazu gesagt.
    Dieser Punkt lässt sich leider nicht demokratisch regeln.
    Es ist von der TT-Führung so beschlossen und Punkt!
    Viel mehr gibt es dazu wohl auch heute nicht zu sagen.

Willi

Danke für die schnelle Antwort.
    Haben Handy und Headset bei diesen fünf Metern Sichtverbindung oder ist Dein Körper dazwischen.
    Letzteres macht dem Logi nichts aus.

Das K750i hat für den Blauzahn ja auch einen Sleepmode; ein Sendo X kenne ich diesbezüglich nicht.
    Von daher muss das Headset nicht zwingend auch mit meinen Handys funzen ;)

Ich werde mir das Teil demnächst wohl mal näher anschauen................

Willi

Moin,

vielen Dank für diesen wundervollen umfangreichen Test :top: :)
    Respekt!

Anscheinend habe ich die letzten Monate zuviel gearbeitet, dass mir dieses Leckerli entgangen ist ;)

Kannst Du noch etwas zur Reichweite des Headsets sagen?
    Meinem Logi ist es egal, auf welcher Seite ich es trage.
    Beim Jabra muss es immer die Seite sein, auf der sich auch das Handy befindet.

Leuchtet die LED immer?
    Mich hat beim HS810 dieses permanente Blinken beim nächtlichen Autofahren durch die Reflexionen immer sehr gestört.

Hast Du die Multipoint Connectivity schon getestet?
    Ich kann mir vorstellen, dass das auch wieder nur mit Handys funzt, die die BT-Connection bei Nichtnutzung kappen.
    Ein SDA II oder 6230, die immer ständige Verbindung zum Headset halten, werden wohl auch bei diesem Headset keinen Dritten im Bunde zulassen.

Wo hast Du es bezogen?
    Ich habe auf die Schnelle nur eine Handvoll mir unbekannter Shops gefunden, die es für ca. 75.- incl. Porto anbieten.

Willi