-
Moin,
warum kündigt T-mobile immer etwas an, wovon die halbe Belegschaft dann wieder nichts weiß? 
Vorgestern erhielt ich zusammen mit der Rechnung die Business News Oktober.
Darin werden diese neuen SMS vorgestellt und auch auf die Möglichkeit hingewiesen, sich schon jetzt für eine Nichtaktivierung der Dienste registrieren zu lassen.
Auf Nachfrage konnte mir der Hotliner nicht sagen, ob diese SMS für Anrufer, die mich zu erreichen versuchen, kostenpflichtig sein wird.
Die "Anruferinnerung per SMS" wurde von ihm so gedeutet, dass ich eine SMS erhielte, wenn ein von mir angerufenes und nicht erreichbares Handy wieder eingeschaltet wird.
Im T-mobile Netz mag diese Aussage wohl zutreffen, für Fremdnetze wohl eher nicht.
Ich habe diesen Dienst gemäß Newsletter jedenfalls so verstanden, dass ein Anrufer eine SMS erhält, wenn ich mein Handy wieder einschalte.
Auf diese Big Brother Überwachung würde ich gerne verzichten.
Sicher lässt sich mit den Sendeberichten einer SMS auch eine de facto Überwachung generieren, aber noch mehr Kontrollierbarkeit möchte ich eigentlich nicht.
Willi
-
Moin,
den :confused: Smily verstehe ich zwar nicht, aber trotzdem Danke für den Tipp.
Willi
-
Moin,
gibt es einen aktuellen Bonuslink?
Der Connectlink ist ja leider nicht mehr aktiv.
Willi
-
Moin,
seit einigen Tagen gibts beim Mailabruf nur noch Fehlermeldungen.
Direkt über Compuserve.de geht auch nix.
Soo tragisch ist die Sache für mich nicht, da ich dort nur Mails erhalte, über die ich nicht per SMS informiert werden möchte.
Dennoch würde ich gerne irgendwie an die Mails herankommen.
Funzt die Sache bei Euch oder gibt es einen Trick um drei Ecken, die Mails irgendwie abzurufen?
Willi
-
Moin,
klingt nicht schlecht.
Da lernt mein SDA II vielleicht eher das Laufen Navigieren als ich dachte 
Bis Tomtom mal soweit ist, kanns ja noch dauern.
Auch der Preis klingt ja extrem verlockend 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von realspooky
Hätte auch eine kleine Frage zum SDAII. Ich komme aus der SE Ecke und da gibt es eine geniale Anruferliste wo ich ausgehende, eingehende und verpasste Anrufe auf einen Blick habe. Ich das bei WinMobile und dem SDAII auch so?
Wie sieht es mit den bevorzugten Netzen auf der SIM-Karte aus, kann ich die wie bei SE beeinflussen? Und als letzte Frage: Gibt es eine "Netz wählen" Funktion (ebenso wie bei SE)?
Danke für eure Antwort.
realspooky
Alles anzeigen
Moin,
Deine letzten beiden Fragen lassen sich beide mit Ja beantworten.
Eine Anrufliste hat der SDA II auch.
Ich dachte, das Gerät würde sämtliche Anrufe speichern.
Tut es aber nicht, wie ich eben gerade festgestellt habe.
Es sind aber irgendwo zwischen 100 und 150 Anrufe gespeichert.
Ich habe gerade keine Lust, genauer nachzuzählen 
Edit: Nun habe ich doch mal gezählt.
Es sind genau 100 Einträge in der Anrufliste.
Zu jedem Anruf kannst Du Dir die entsprechenden Daten, wie Datum, Uhrzeit, Dauer anzeigen lassen.
Die entsprechenden Symbole (Eingang, Ausgang, verpasst) sind natürlich auch vorhanden.
Willi
-
Re: service@klarmobil.de
Zitat
Original geschrieben von klarmobil
Es gab kurzfristig ein technisches Problem mit dem service Mailaccount. Dieser war vermutlich überlastet. Das Problem ist gelöst und sollte nicht wieder auftauchen 
Viele Grüße vom klarmobil Team!
Moin,
auch gut.
Irgendwie ist es mir an dem Tag gelungen, über die Hompage direkt eine Nachricht abzusenden.
Wahrscheinlich ist aber auch diese im Büdelsdorfer Nirvana verschwunden, da ich bis heute keine Reaktion erhalten habe.
Mich ärgert es inzwischen ungemein, dass ich die Sim wegen des fehlenden Betreibernamens im SDA II überhaupt nicht nutzen kann, da sie nicht akzeptiert wird.
Da ist es nur ein geringer Trost, dass wenigstens alte Handys "Klarmobil" anzeigen.
Willi
-
Guten Morgen Peter :)
Und viele Grüße in den verschlafenen Süden 
Willi
-
Moin Tom,
meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag 
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann das optimale BT-Headset finden wirst

Viele Grüße, Willi
-
Hallo Matthias,
Du machst Dich wirklich in letzter Zeit ziemlich rar 
Dennoch alles Gute und meine herzlichen Glückwünsche zum runden Geburtstag. 
Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.
Mein Starthilfekabel funzt immer noch 
Viele Grüße, Willi