-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hallo Willi!
Ich habe das jetzt mal ausprobiert, und muß Dir leider (oder vielleicht auch glücklicherweise) sagen, daß das Telefonieren an einer stark befahrenen Straße etwas problematisch wird, weil die Sprachqualität eben doch nicht an das 6310i heran reicht. Man versteht zwar das Gegenüber (zumindest wenn er oder sie nicht zu leise spricht), muß sich aber beim Zuhören wirklich deutlich mehr auf den Gesprächspartner konzentrieren.
Moin,
vielen Dank für die Info 
Irgendwie hatte ich sowas aber auch erwartet.
Mein Fazit nach fast drei Jahren nur mit Handys von Ericsson bzw. SE war irgendwann, dass die Schweden zwar schöne Handys bauen, es für meine Bedürfnisse zum Telefonieren jedoch bessere Geräte gibt.
Dass diese leider aus Finnland kommen, läßt sich wohl nicht ändern 
Nochmals vielen Dank,
Willi
-
Moin,
das geht in Outlook Express über die Nachrichtenregeln.
Hier definierst Du eine neue Regel für Emails für jedes Postfach nach dem Motto: Wenn die Nachricht diesen Adressaten hat, verschiebe sie in folgenden Ordner.
Probleme gibt es nur manchmal bei Bcc-Mails, die dann im Hauptordner landen, da der Adressat nicht sichtbar ist.
Willi
-
Moin,
da der Treo 180 eine solche Funktion nicht bietet, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Programm, das mir die übertragenen Datenmengen dokumentiert.
Ich hatte gerade kurz die Gelegenheit, mal einen Blick auf den neuen MDA II zu werfen. Hier ist diese Funktion vorbildlich gelöst.
Blockrundung, Kontingente etc. lassen sich hier wunderbar definieren und Datenmengen erfassen :top:
Vielleicht gibt es ja sowas auch für den Palm.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jetzt sind die Fragen auch noch leicht unterschiedlich "bei welchen Fliegen bekommt man mehr für sein Geld" und "Welche Fliesen sind pro Quadratmeter günstiger".
Das ändert zwar am Sinn der Frage überhaupt nichts, aber wenn man schon im TV und im Internet parallel arbeiten will, sollte man es doch auch schaffen, Fragen 1:1 zu kopieren. Aber bei der ARD tippt man das anscheinend ab und verändert noch alles munter 
Nun ja, wenn ich mein Badezimmer mit Fliegen oder Fliesen kacheln sollte, würde ich doch die Fliesen vorziehen 
Willi
-
Moin,
meinen 4er Hub habe ich für wenig Geld bei Lidl geschossen. Er läuft absolut problemlos (Win XPhome).
Für die von Dir genannten Geräte brauchst Du keinen extra Stromanschluss.
Dieser wird nötig, wenn Du z. B. Scanner, Festplatten, Streamer ohne eigene Stromversorgung daran betreiben willst.
Vor der anderen Steckerform abgesehen, bestehen durchaus Ähnlichkeiten mit einer normalen Mehrfachsteckdosenleiste.
Willi
-
Moin,
versuche es doch mal bei http://www.falk.de
Willi
-
Moin,
klingt so, als wäre noch eine zusätzliche Software als Dreingabe dabei.
Diese hat aber mit dem Adapter nichts zu tun.
Dieser unterstützt den IRDA-Standard, ebenso wie es alle heutigen Handys tun (sollten
)
Wenn Du den Adapter also vernünftig installiert bekommst, sollte er mit jedem Handy funzen.
Fürs Nokia brauchst Du dann noch die entsprechende Nokia Data Suite auf dem PC.
Willi
-
Moin,
so einfach kann die Lösung zwar nicht sein.
Wenn ich den Text oben richtig interpretiere, fehlt doch das "@t-online.de" oder nicht?
Aber wenn "boehmert@t-online.de" auch nicht funzt, solltest Du ihn vielleicht mal bitten, Dir eine alternative Mailaddi zu senden.
Willi
-
Moin,
der Preis mag wohl günstig sein und das Headset ist auch schön handlich.
Allerdings war ich von dem baugleichen BT-100 von Jabra doch eher enttäuscht, da es im Vergleich zum HBH-30 sehr leise überträgt und die Sprachqualität auch nicht die beste ist.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von null0sieben
Das Nokia 36540 hat auch einen sehr brauchbaren E-Mail Client:
- Unterstützung POP 3 und IMAP - Postfächern.
- SMTP Auth wird unterstützt.
- Kein Limit bei der Anzahl der Mailboxen
- Mail über verschiedene GPRS Zugangspunkte oder HSCSD abrufbar.
- Der Client ist zusammen mit SMS und MMS unter dem Oberbegriff Mitteilungen eingebunden. Ich finde es sehr praktisch, auf alle Mitteilungsarten unter einem menüpunkt zugreifen zu können.
Alles anzeigen
Moin,
diese Features bietet ein T68i auch.
Zusätzlich kann man halt noch einen Abrufintervall einstellen.
Nur leider wird man nicht direkt informiert, wenn das Handy Mails abgerufen hat.
Hier ist immer wieder ein Blick aufs Display nötig, den man aber leider nur erhält, nachdem der Bildschirmschoner aus ist.
Willi