Email client welches Modell?

• Das Nokia 36540 hat auch einen sehr brauchbaren E-Mail Client:

- Unterstützung POP 3 und IMAP - Postfächern.

- SMTP Auth wird unterstützt.

- Kein Limit bei der Anzahl der Mailboxen

- Mail über verschiedene GPRS Zugangspunkte oder HSCSD abrufbar.

- Der Client ist zusammen mit SMS und MMS unter dem Oberbegriff Mitteilungen eingebunden. Ich finde es sehr praktisch, auf alle Mitteilungsarten unter einem menüpunkt zugreifen zu können.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Moin,

diese Features bietet ein T68i auch.
    Zusätzlich kann man halt noch einen Abrufintervall einstellen.
    Nur leider wird man nicht direkt informiert, wenn das Handy Mails abgerufen hat.
    Hier ist immer wieder ein Blick aufs Display nötig, den man aber leider nur erhält, nachdem der Bildschirmschoner aus ist.

Willi

• Das T68i haben Du und Mickey09 ja schon vorher genannt. Das 3650 war halt noch nicht aufgeführt. Genauso kann man auch das T610 nennen, wobei ich gelesen habe, daß Dateianhänge damit nicht geladen werden.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

• Vom t39 würde ich abraten, da ich es bis heute noch nicht geschafft habe, jemals 'ne Verbindung zu bekommen.Mit dem T65 hat das damals geklappt.

Hatte das Z5 von Sony nich' auch E-Mail?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Vom t39 würde ich abraten, da ich es bis heute noch nicht geschafft habe, jemals 'ne Verbindung zu bekommen.Mit dem T65 hat das damals geklappt.

Mit Verlaub: Das lag wohl an Dir. Ich habe mit dem R520m und dem T39m bei frühen und späten SW-Versionen Verbindungen herstellen können. :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Der Microsoft Mobile Explorer kann allerdings nicht automatisch nach vorbestimmten Zeitintervallen E-Mails abrufen. Bei meinem T39m mit sehr früher Firmware war das E-Mail Laden auch kein Problem, allerdings ist das Konzept mit dem teilweise Laden etc nicht schön gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!