-
Moin,
noch mal eine Frage zu der Fax Funktion dieser Unified Messaging Dienste.
Wie hoch ist die Übertragungsrate?
Ich habe kurze Zeit mal die T-netbox auch für Faxe benutzt: 4800 Baud :flop:
Somit dauerte eine Seite manchmal schon über zwei Minuten und war für den Absender richtig teuer.
Ist es bei anderen Anbietern auch so?
Willi
-
Moin,
erledigt 
Willi
-
Re: alten dm d1 telly activ verlängern?
Zitat
Original geschrieben von sonnycorleone
es ist ein 4 jahre alter d1 vertrag indem jede sms nur 8 cent kostet,desweiteren benöttige ich den vertrag vermutlich nur bis dezember.bei o2 würde eine anschlussgebühr anfallen(24;95€),bei d1 verlängerung nicht.
Moin,
wenn Du sowieso nur noch bis Dezember einen Vertrag brauchst, warum willst Du Dir dann einen 24-Monats-Klotz ans Bein binden.
Ich würde einmal darüber nachdenken, den Vertrag zu kündigen und in eine PP-Karte umwandeln zu lassen und mit dieser die letzten Monate zu überbrücken.
Willi
-
Moin,
wie ich soeben getestet habe, klappt die AWS auch bei Faxen problemlos.
Somit dürfte das Deine Lösung sein 
Willi
-
Moin,
leider kann ich auch mit keiner Lösung dienen.
Allerdings habe ich das selbe Problem mit gebrauchthandy.de.
Diese Seite kann ich auch nur über http://www.gebrauchthandy.de/frame_index.php erreichen :confused:
Vielleicht hat ja ein Freak für uns eine Lösung.
Willi
-
Moin,
das kommt mir alles soo bekannt vor aus dem Hause Ericsson.
Diese Meldung hatte ich zwar nie auf den Display, jedoch geht dies ja schon fast in die Richtung, die ich vom R520m und T68(i) kenne, nämlich dass das Telefon augenscheinlich im Netz eingebucht ist, man jedoch nicht telefonieren kann und selbst auch nicht erreichbar ist.
Willi
-
Re: Schon mal ...
Zitat
Original geschrieben von galahad13
über ein S55 nachgedacht??
Bis auf das schlechtere Display ist das S55 wohl die beste Wahl und wer braucht schon eine Kamera im Handy???
Moin,
einen Vergleichsthread zwischen S55 und T610 gibt es schon.
Was soll also so ein Posting in diesem Thread, in dem es wirklich einzig und allein ums T610 geht?
Edit: Wenn wir aber schon beim S55 sind............;)
Aus meiner Sicht spricht neben dem Display die nicht ohne eingeschalteten Tastenton korrekt bedienbare Tastatur und große Unterschiede im Empfang zwischen den Geräten gegen das S55.
Mein erstes S55 erreichte fast 6310i-Niveau. Das Austauschgerät war dagegen grottenschlecht. Beiden gemeinsam waren abgehackte Sprachübertragungen in Senderichtung bei 3 oder weniger Balken Empfang.
Der Mailclient und der WAP-Browser sind auch deutlich schlechter als bei SE.
Willi
-
Moin,
wenn ein 6310i Dich nicht befriedigen konnte, hast Du entweder ein Montagsgerät erwischt oder bei Dir ist wirklich ein absolutes Funkloch.
Hast Du bei Deinem Vergleich nur "Empfangsbalken gezählt" oder auch telefoniert?
Etwas signifikant besseres als ein 6310(i) wirst Du so schnell nicht finden.
Da bleibt Dir wahrscheinlich nur, auf einen Netzausbau zu warten 
Willi
-
Moin Sabsi,
vielen Dank fürs Untermauern meiner Halbweisheiten mit fundierter Fachkenntnis 
Wie schon sonstwer sagte: TT - hier werden Sie geholfen :top: 
Willi
-
Moin,
mit Internetkonto meine ich das Gegenteil vom WAP-Zugang.
Die Mailclients, die in Handys integriert sind, benötigen halt einen Internetzugang.
Wenn Du mit Deiner CSD-Verbindung auch WAPen kannst, sollte Sirius normalerweise auch funzen.
Willi