Moin,
mit welcher Datenverbindung gehst Du denn online?
Entgegen der Aussage von Nubix funzt das Programm nämlich nur mit einem WAP-Zugang.
Falls Du also ein Internetkonto aktiviert hast, kann es nicht gehen.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mit welcher Datenverbindung gehst Du denn online?
Entgegen der Aussage von Nubix funzt das Programm nämlich nur mit einem WAP-Zugang.
Falls Du also ein Internetkonto aktiviert hast, kann es nicht gehen.
Willi
Moin,
damit wäre Blackshine aber der erste, der sich hier äußert und diesen "Nettobetrag" erstattet bekommen hat.
Ich denke, hier liegt schlicht ein Fehler vor, den es zu klären gilt.
Shops sind verpflichtet, den vom Kunden tatsächlich zu zahlenden Bruttopreis auszuweisen (also incl. Märchensteuer). Ich denke nicht, dass sich das bei Gutschriften anders verhält.
Einem Kunden 240.- Auszahlung zu nennen und nur 207.- auszuzahlen ist schlicht nicht zulässig.
Willi
Moin,
zum 52721345871. Mal: Es geht nicht!
Du kannst es von Fall zu Fall über die Optionstaste einschalten oder global beim Provider für Deine Sim freischalten lassen.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Was ist der Sync?
Moin,
Sync ist die faule Schreibweise für Synchronisation.
Spätestens seit dem Hotsync vom Palm dürfte das Wort jedoch salonfähig sein.
Zu Deinem Problem auch mein Tip: Ab ins nächste NSC.
Ob mit Garantie oder ohne dürfte von sekundärer Bedeutung sein.
So wird das wohl nix mehr.
Willi
Moin,
nun wohne ich leider auf dem platten Land und hatte bis zum Kauf des 6310(i) kein Handy, mit dem ich immer und überall mit E+ telefonieren konnte.
Und das ist gegenüber allen anderen Handys ein essentieller Vorteil ![]()
Ich befürchte auch, dass ich bei meinem Glück wieder so ein Modell erwische könnte, was nach meinen Belangen am unteren Ende der von SE bekannten (doch recht großen) "Serienstreuung" liegt.
Edit: Da waren noch einige Postings vor meinem ![]()
Die User von SE sind gemeinhin kritischer als die anderer Marken, speziell Nokia. Daher sind Kritikpunkte an Geräten von SE nicht unbedingt über zu bewerten.
Mir kommt es nur darauf an, dass ich mit einem Handy telefonieren können muß. Und das eben möglichst unabhängig von meinem jeweiligen Standort und meiner momentanen Tätigkeit.
Willi
Moin,
in der Annahme, dass mYstik nichts dagegen hat, dass ich mich mit meinen Fragen hier mal dranhänge (wenn doch -> PN, dann lösche ich dies Posting), brauche ich auch mal Euren Rat.
Ich habe das T610 exakt 10 Minuten besessen.
Danach war es für mich "unten durch"
1. Rauschen
2. Extrem empfindliche Oberfläche
3. Schlechter Empfang sowohl im D- wie E-Netz
Sind aktuelle Geräte da besser?
Ich nutze aktuell ein 6310 mit E+ und ein 5100 mit D1.
Super Empfang, klare Sprachübertragung und sehr gute Geräuschunterdrückung (Maschinenlärm), gute Hörerlautstärke, spürbarer Vibrator sprechen für die Nokias.
Leider fehlen mir als altem T68i-Nutzer viele lieb gewonnene Features bei den Finnen.
Also: Ist das T610 inzwischen wirklich ein gutes Telefon im ureigensten Sinn?
Erfüllt es meine oben genannten Anforderungen, die ich nach langem Suchen endlich bei den Nokias gefunden habe?
Beim T68 hat mich neben dem schlechten Empfang wirklich am meisten gestört, dass ich die Nebengeräusche abstellen mußte, damit ich etwas verstand und auf der anderen Seite ebenfalls verstanden wurde.
Willi
Moin,
eine Lösung habe ich auch nicht.
Vielleicht helfen Dir meine Fragen ja irgendwie weiter.
Hast Du das Problem mit sämtlichen Terminen?
Bzw. wenn Du einen Termin neu eingibst; funzt die Erinnerung dann auch nicht?
Spielt die Art des Termins (Notiz, Meeting, Geburtstag etc.) eine Rolle?
Ist das Handy ein "Stand alone Gerät" oder syncst Du mit einem PIM?
Kann beim Sync etwas zerschossen worden sein?
Vielleicht kann Dir ein Service Point durchs Aufspielen einer neuen Software helfen.
Willi
Moin,
schätze, hier wurde der "Edit" mit dem "Zitat" Button verwechselt.
Passiert mir in letzter Zeit auch häufiger ![]()
Willi
Moin,
auch wenn der Laden auf Grund der Vorgeschichte nicht ganz unumstritten ist, dürftest Du bei nowicom.de fündig werden.
Über nowicom ist hier im Forum noch nichts negatives berichtet worden.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mir gehts mehr um die Tatsache, dass er sich auf etliche Mails und PN's nicht meldet.
Moin,
sollte der User wärend der Zeit im Forum aktiv gewesen sein, würde mir das Ignorieren Deiner Mails auch stark zu denken geben.
In dem Fall hätte ich keine Skrupel, rechtliche Schritte anzudrohen und einzuleiten. Das mindeste was der User hätte tun können, wäre Dir die Paket ID zu übermitteln, damit Du beim Paketdienst den Verbleib erfragen kannst.
Ansonsten gibt es genügend Gründe, die jemanden daran hindern können, auf Mails zu antworten. Vom Rechnerabsturz bis zum Krankenhausaufenthalt ist alles drin.
Edit: Außerdem gibt es noch den Typ von User, der glaubt er sei beim Tausch etwas besseres und ohne Vorankündigung seinen Tauschartikel erst abschickt, nachdem er den ihm zugesandten erhalten hat :flop:
Mit dieser miesen Tour sind hier leider auch einige unterwegs.
Willi