-
Moin,
den Thread hole ich noch mal hoch, weil mir noch was eingefallen ist 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du via SMTP über T-email Deine Mails verschicken.
Falls Dir das gelingen sollte, wärst Du glaube ich der erste.
Das Verfassen und Versenden von Mails geht imho nur online während einer WAP-Sitzung.
Das heißt, dass Du die Mails zwar via POP3 mit dem eingebauten Mailclient abrufen kannst, Du zum Versenden aber einen anderen Provider verwenden mußt.
Als Antwortadresse kannst Du ja trotzdem Deine @t-email angeben.
Willi
-
Moin,
t-email war noch nie richtig zuverlässig.
Die Benachrichtigungs SMS kommen heute auch mal wieder nicht.
Wenn es bei Dir schon mal gefunzt hat, würde ich von einer Störung ausgehen und einen oder mehr Tage warten, bis es wieder läuft.
Willi
-
Moin und willkommen bei TT :),
beide Handys habe eine Software dabei, die es ermöglicht, mit M$ Outlook zu syncen.
Somit sollte es kein Problem sein, die Daten von A über B nach C zu bekommen.
Willi
-
Moin,
bei meinem ProfS aus einem RV erhalte ich eine Kostenanzeige, beim JubiS erhalte ich keine.
Beim JubiS wurden bei mir noch nie Kosten angezeigt. Mit Glück bekomme ich einen Überblick über die Verbindungen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Falschrum. WilliW hat das Patch und nicht das Problem , weil er das Update aktiviert hat.
Gruß, Ralf
So isses 
Willi
-
Moin,
nur mal eine naive Frage:
Habt Ihr unter XP das automatische Update deaktiviert?
Den oben genannten, offensichtlich hilfreichen Patch, habe ich nämlich seit dem 18.07. auf der Platte.
Dies soll jetzt nicht oberlehrerhaft erscheinen. Ich möchte nur wissen, ob ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen kann 
Willi
-
Moin,
wenn Du GPRS nicht bei Vertragsabschluß schon beantragt hast, wirst Du es wohl freischalten lassen müssen.
Ein Anruf bei der 1000 kann da Wunder wirken 
Willi
-
Moin,
...........und mir wurde von fonhouse.de erklärt, dass der Adapter immer umschaltet, unabhängig davon, wie lange das Handy ausgeschaltet war.
Inzwischen habe ich zwei dieser Adapter im Einsatz und kann die Aussage nur bestätigen.
Willi
-
Moin,
der Adapter schaltet nie auf die selbe Sim "zurück".
Wenn nach ein-/ausschalten nicht die andere Sim aktiviert wird, liegt ein Defekt des Adapters vor (mit dem man wahrscheinlich gut leben kann
) oder die andere Sim wird wegen Kontaktproblemen gar nicht erkannt.
Willi
-
Moin,
von Panikmanche vermag ich in meinem obigen Posting nichts entdecken.
Es sind schlicht Fakten.
Ich hoffe jedoch, dass mir verziehen sei, diesen Thread für einen kleinen Rundumschlag zum Anlass genommen zu haben 
Ich denke, dass den wenigsten "Discounterkäufern" die längerfristigen Folgen des Verramschens von Agrarprodukten bewusst sind.
Momentan plagt uns übrigens wirklich die Dürre mehr als die Politik :eek:
.......was eigentlich auch selten ist 
Willi