Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
die 30 habe ich schon einige Zeit hinter mir

Meine Caps trage ich aus rein praktischen Gründen.
Ohne wirds mir im Winter zu kalt und im Sommer bekäme ich mangels wallender Haarpracht "ohne" einen Sonnenbrand auf der Platte
Ob ich damit allerdings zu der von Dir gemeinten AssholeComunity gehöre, vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber um auf Dein Topic zurück zu kommen.
Es ist wohl schlicht cool.
Zu meiner Zeit waren es glücklicher Weise nur Wrangler Jeans und Schuhe von Puma oder Addidas, die erforderlich waren, um dazu zu gehören.
Viele wollten halt "dazu" gehören. Und dass Opportunisten nun mal nicht vor Zivilcourage strotzen, ist wohl kein Geheimnis.Willi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BLADES
@lanturu:sorry, aber ich glaub, ich steh grad total aufm schlauch:confused: was bringt mir diese umstellung auf eine anderen APN? ich nutze ein T610 mit dem data S paket mit den 2,5 MB volumen. lohnt sich da für mich auch, etwas umzustellen?
bye
BLADES
Moin,
lanturlu heiße ich zwar nicht, die Antwort kann ich aber wohl auch geben

Solange Du innerhalb Deines Inclusivvolumens bleibst, ist es schnurz, welche APN Du nutzt.
Interessant wird es jedoch beim Überschreiten dieser Grenze.
Dann ist die Internet-APN wieder um einiges billiger als die WAP-APN.
Näheres erfährst Du in der Tariftabelle beim Netzbetreiber Deines geringsten Mißtrauens
Willi
-
Moin,
diese Anomalie wirkt sich dahin gehend aus, dass Kompanten verrückt spielen.
That´s it.Willi
Edit: .........leider nur dritter Sieger

-
Moin,
imho besteht zwischen den beiden Versionen der Unterschied im Bogner Logo.
Wenn ich nicht gänzlich irre, gibt es das ME nämlich auch ohne "B" und heißt dann Winteredition.Willi
-
-
Moin,
über die Suche war dieser Thread zu finden.
Soo viel hat sich seit dem auch nicht verändert.
Ich halte den Kalender von SE immer noch für den besten!
Nicht zuletzt deshalb, weil man einstellen kann, ob auch das ausgeschaltete Handy an Termine erinnern soll. :top:Willi
-
Moin,
erledigt
Willi
-
Moin Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag

Bleib wie Du bist und feier schön.Willi
-
Moin,
im Verzeichnis ..\palm findest Du ein Unterverzeichnis mit dem Benutzernamen des Palm.
Wenn Du dieses Unterverzeichnis sicherst, bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite.Willi