-
Moin Dag,
da ich Dein Engagement für uns schon immer bewundert habe und Deine Art, wie Du hier im Forum agierst, sehr schätze, freut es mich, Dir zum Geburtstag alles Gute wünschen zu dürfen.
Bleib wie Du bist........
..........und uns noch lange erhalten 
Willi
-
-
Re: Widerspruch
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
habe heute eine SMS erhalten und wie darin geschrieben unter 2202 eine Mitarbeiterin gesprochen. Diese hat den Widerspruch aufgenommen und ich habe mir eine Telefonnotiz angelegt. Alle ärgern sich über unsere umständliche Bürokratie und gehen bei einer SMS-Ankündigung mit Einschreiben und Rückschein drauf los. 
Moin,
nachdem heute auch meine SMS kam, habe ich Deinen Tip befolgt und mit der Hotline gesprochen:
"Der Widerspruch kann nur in schriftlicher Form erfolgen.........."
Also werde ich wohl mal ein Fax aufsetzen müssen.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Ich hab auch nur die 20% bekommen, obwohl ich am 29.04. gefaxt hatte. Hat denn jemand das Gesprächsguthaben bekommen?
Moin,
meine Sim habe ich erst am 06.05. erhalten.
Gefaxt habe ich den Kram am Tag nach Veröffentlichung des Angebots.
Da ich im letzten Monat auch schon eine Rechnung für diese Sim erhalten habe, weiß ich, dass die Karte bereits am 29.04. aktiviert wurde.
Von beiden bisher erhaltenen Rechnungen wurden jeweils 5.-€ abgezogen.
Bei der ersten Rechnung also von der Anschlussgebühr und bei der zweiten von der GG.
Also gehe ich davon aus, das Startguthaben erhalten zu haben.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
<Allerdings stören mich die Festnetztarife. Statt 3 Cent habe ich 30 Cent <Gesprächskosten
Auf der Homepage kann man sich mit der KundenNr. zur Kunden-
betreung Online anmelden.Da stehen dann auch alle Vertragsdaten
etc...
Moin,
das läßt sich nicht so einfach pauschalisieren.
Ich bin bisher Rahmenvertragskunde.
Der JubiProfS wurde einfach auf meine bestehende Kundennumer mit draufgelegt.
Soweit so gut.
Leider hatte ich vorher keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten (Tarif) und habe sie jetzt für den zusätzlichen neuen Vertrag auch nicht.
Grundsätzlich hast Du aber recht, auch wenn es nicht so sein sollte.
Im Nachhinein bin ich froh, MPT und Eplus mit Anrufen genervt zu haben.
Bez. der Erstattung der AG habe ich gestern bei E+ angerufen und war über das gehörte sehr erstaunt.
Allerdings möchte ich hier keine Details preisgeben, bis sich MPT zu dem Thema geäußert hat.
Willi
-
Moin,
das Mircra besitze ich zwar auch, jedoch ist der praktische Nutzen, von der täglichen Maniküre mal abgesehen,
eher gering im Vergleich mit den größeren Brüdern.
Willi
-
Moin,
wenn Du das Headset aus dem P800 gelöscht hast, das Headset resettet hast, am Handy BT mal ausgeschaltet hast, das Handy ebenfalls ausgeschaltet hast und den Akku (sofern möglich) für einige Minuten entfernt hast, danach wieder alles neu aufgebaut hast und es dann immer noch nicht funzt, ist eines Deiner beiden Geräte wohl ein Fall für den Service.
Willi
-
Moin,
hast Du das Headset zwischenzeitlich mit einem anderen BT-Gerät (Handy) betrieben?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von fonhouse.de
Im C45 funktioniert der Adapter.
Eigentlich erübrigen sich alle Fragen ob der Adapter mit dem Handy x oder y funktioniert.
Ich habe den Adapter nun mit einem Nokia 7650 getestet ( hier gab es ja Hinweise darauf, dass es nicht funktionieren würde ), bei mir funktioniert der Adapter allerdings.
Man muß sich die Simkartenaufnahme mal genauer ansehen.
Bei einigen Handys wird die Simkarte komplett vom Simkartenhalter "angedrückt".
Bei anderen steht die Simkarte jedoch zur Hälfte aus dem Simkartenhalter raus.
Wenn es bisher Probleme gab dann genau mit solchen Handys.
Am besten klebt man an der Stelle wo die Simkarte aus dem Simkartenhalter hervorsteht etwas drüber.
Sieht man sich den Adapter an und vergleicht die Stabilität mit einer Simkarte, bemerkt man, dass die Simkarte wesentlich steifer ist als der Adapter. Hier liegt der Ursprung in den Problemen.
Man muß nur dafür sorgen, dass der Adapter gerade und fest im Simkartenhalter liegt und sich nicht vom Gerät abdrücken kann.
dann sind alle Probleme wie weggeblasen.
Schönes Wochenende
Marco
Alles anzeigen
Moin Marco,
Dein Tip ist gut :top:
Ich habe nun beim 6310i einfach die beiden großen Reste der Sims auf den Adapter gelegt und dann den Akku rüber geschoben.
Von Fehlfunktion keine Spur mehr!
Übrigens wird das Problem noch größer, wenn man eine zerschnittene Sim wieder solo in dem beigefügten "Dummy" betreiben will.
Hier geht dann beim 6310 ohne "Distanzstück" gar nix.
Übrigens hat mein 6310i irgendwann angefangen, die Anruflisten nicht mehr zu vergessen.
Ich konnte also zwischen den Sims wechseln und alle eingegangenen und getätigten Anrufe blieben erhalten.
Leider mußte ich zwischenzeitlich mal eine andere Sim im 6310i betreiben.
Nun sind nach jedem Umschalten die Listen wieder futsch 
Gibts dafür eine logische Erklärung?
Willi
-
Moin
P800 für knapp 500.-
Willi
Edit: ............und wech isses