Moin,
unter Windoof ist vieles möglich, aber zwei Capis leider nicht.
Wenn Du die Telefonanlagen nicht ohne Installation des Capi Treibers, wie es z. B. bei der Fritz!X möglich ist, konfigurieren kannst, hast Du verloren.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
unter Windoof ist vieles möglich, aber zwei Capis leider nicht.
Wenn Du die Telefonanlagen nicht ohne Installation des Capi Treibers, wie es z. B. bei der Fritz!X möglich ist, konfigurieren kannst, hast Du verloren.
Willi
Moin,
da wurde ja ein besonderes Feature des 6230 1:1 übernommen ![]()
Soweit ich mich entsinne, hatte ich dieses Problem bei eigentlich jedem Headset am 6230.
Das erste, das diesen Bug nicht mehr hervorruft, ist das Logitech Mobile Pro.
Edit: Wie ich eben getestet habe, tritt das Problem mit dem HBH-602 auch nicht auf.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Irgendwo habe ich doch mal gelesen, dass die Twincard von T-Mobile nicht mehr mit 2 verschiedenen Rufnummern funktioniert, sondern 1 Rufnummer für beide Karten.
Moin,
kann das bei TT gewesen sein? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=tmobile+multicard
Willi
Moin,
zuviel Konjuktiv in Deinem Posting ![]()
Es geht nicht, was Du Dir da vorstellst!
Du kannst ja von dem Handy auch nicht abgehend telefonieren.
Erst der zweite Versuch eines Rufaufbaus wird gelingen, da sich das Handy beim ersten Versuch erst wieder im Netz angemeldet hat.
Willi
Moin,
Denkfehler!
Da das Handy nicht eingeloggt ist, wird auch dieser umgeleitete Anruf nicht auf dem Handy landen.
Willi
Moin,
bevor ich das Handy Sonntag bei ebay einstelle, versuche ich es noch mal hier.
Alternativ kann ich auch mit einem Branding freien 6230 mit Rechnung von Eplus von 04.2004 dienen.
Hier hat der Counter allerdings schon fast 50h.
Dennoch funzt es einwandfrei.
Willi
Moin,
wie eine Antenne strahlt, hat mit der Bauform recht wenig zu tun.
Wenn Du eine Antenne mal mit der Hand abschirmst, wirst Du merken, dass bei Nokias nicht viel passiert, da sie auch nach vorne strahlen.
Machst Du gleiches bei einem Ericsson (auch mit externer Antenne), bricht der Empfang zusammen.
Die Antenne des Treo ist nach diesem Test auch mehr ein "Rundstrahler".
Ich betreibe meinen Treo mit Eplus.
Und das ist gut so ![]()
In den D-Netzen ist der SAR-Wert jenseits von Gut und Böse.
Welches Gefährdungspotenzial man dieser Tatsache beimisst, bleibt jedem selbst überlassen.
Willi
Einen Palm nutze ich schon einige Jahre.
Mit dem MDA Compact wollte ich in die klicki bunti Windows Welt umsteigen und endlich ein Gerät einsparen.
Als ich dann nach zwei Tagen mal die Sim wechselte, machte der MDA anschließend einen Hardreset :flop:
Sowas hatte ich in der ganzen Palm Zeit nie!
Also habe ich noch 200.- draufgelegt und gegen den Treo 650 getauscht.
Mit diesem Gerät bin ich wirklich glücklich!
Dass ich mir jetzt als Haupthandy (den Treo nutze ich nur abgehend mit 3 ct Eplus) einen SDA II gekauft habe, liegt daran, dass ich verlässliche Sprachwahl absolut nicht missen möchte.
Hätte der Treo dieses auch noch, wäre es das non plus ultra. ![]()
Als Telefon ist der SDA top. Als Palm Ersatz im Vergleich zum Treo die absolute Gurke. Aber ich wollte ja auch ein gutes Telefon und weiß inzwischen, dass man nicht alles haben kann. ![]()
Ein P900 nutze ich deshalb nicht, weil meine Bauernprogramme nicht drauf laufen (falsches OS :flop: )
Willi
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
also kann ich mit dem treo auch ruckelfrei avis abspielen. komfortabel mp3s hören und auch das ein oder andere spiel für zwischendurch zocken?
tom sagt, daß die telefonfunktion eingeschränkt ist. inwiefern?
Moin,
zu avis kann ich leider nichts sagen.
MP3 laufen einwandfrei und Spiele sollten auch kein Problem sein.
Bez. der Telefonfunktion:
Es ist etwas schwer zu beschreiben ![]()
Man merkt dann und wann, dass hier ein Palm mit einem Telefon aufgerüstet und eben nicht ein schnödes Handy um einige Organizerfunktionen ergänzt wurde.
Über die grüne Hörertaste ist das Telefon jedoch immer sofort zu erreichen und benutzbar.
Wirkliche Einschränkungen sehe ich in Verbindung mit einem BT-Headset.
Sprachwahl (muss als extra Anwendung installiert werden und funzt dann auch nicht gut) via BT-Headset funzt nicht.
Bei abgehenden Gesprächen wird bei einigen BT-Headsets etwas spät zum Headset geschaltet. Mit dem Logitech habe ich dieses Problem nicht, mit dem HBH-35 schon.
Manchen ist die Hörerlautstärke zu gering.
Aber auch hierfür gibt es ein kleines Proggi namens VolumeCare, das Abhilfe schafft.
Ansonsten gibts am Telefonteil nicht zu meckern.
Mit einem Schnipseladapter ist der Treo auch Dualsim tauglich.
Willi
5140 fürn knappen Hunni:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5140-…74229QQrdZ1QQcmdZViewItem