Beiträge von WilliW

Moin,

da ich mit der Auslösezeit meiner F505V auch nicht so recht zufrieden bin, habe ich mich auf der Cebit mal ein wenig umgesehen.
    Eigentlich hatten alle halbwegs erschwinglichen Digitalkameras Auslösezeiten zwischen 0,7 - 1,3 Sekunden.
    Also für bewegte Objekte viel zu lang!
    Fazit: Meine gute alte Spiegelreflex hat auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung ;)

Willi

Moin,

wenn das Hinzufügen dieses Zubehörs übers Menü selbst bei dem in der Ladestation ladenden T39 nicht funktioniert, hast Du u. U. ein Kontaktproblem an den Pins des Handys oder der Ladeschale.
    Oder das Handy ist nicht korrekt eingerastet.

Willi

Moin,

in punkto BT-Headsets habe ich ja nun auch schon einiges durch ;)
    Wenn Du wirklich ein Headset möchtest, dass absolut fehlerfrei funktioniert, Deine Sprache gut überträgt etc., dann kaufe Dir eine Kabellösung!
    Inzwischen bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass man schon Freak sein muß, um BT-Headsets wirklich gut zu finden (ich finde sie gut :D).

Aber diese Probleme, die Du halt nur mit BT-Headsets hast, findest Du bei Kabellösungen wohl weniger.

Willi

Zitat

Original geschrieben von K21
    hmm also prinzipiell soll es freigeschaltet sein (tisdn xxl)
    und dann als hardware benutze ich telnet felix ... mit analogen telefonen angeschlossen. . und msn dachte ich wären 21, 22 und 23 (auf jeden fall laut tk anlage)

Moin,

21, 22 und 23 sind die fortlaufenden Nummer der analogen Nebenstellen und nur und ausschließlich von Deiner Telefonalage so vergeben.
    Du müßtest Dir mal die Auftragsbestätigung der Telekom wieder suchen.
    Auf der sind Deine neuen Nummern vermerkt. Und nur diese sind Deine MSNs.
    Ein Blick in die Betriebsanleitung Deiner Anlage könnte zur weiteren Konfiguration auch recht nützlich sein ;)

Willi

Moin,

da gibt es der Möglichkeiten viele ;)
    1. Kann es sein, dass Deine Anlage diesen Code falsch interpretiert, also für die Anrufweiterschaltung (AWS) einen anderen Code erwartet.
    2. Kann es sein, dass dieses Leistungsmerkmal für Deine MSN nicht freigeschaltet ist.
    3. Eine nur zweistellige MSN gibt es nicht!
    4. Wenn die MSN, für die Du die AWS einrichten willst, momentan nicht die aktive ist, müßte der Code imho so aussehen: *21*Zielrufnummer*MSN#

Willi

Moin,

bei mir steht mal wieder eine Vertragsverlängerung bei D1 an.
    Da das Angebot bei D1 imho mehr als bescheiden ist, würde ich gerne meinen Vertrag über einen der hier vertretenen Händler verlängern.
    "Leider" bin ich Geschäftskunde innerhalb eines Rahmenvertrages.
    Bei der letzten Verlängerung war es so, dass ich weder im D1-Shop noch bei freien Händler verlängern konnte.
    Dies ging imho nur über den RV-Nehmer oder die Geschäftskundenhotline von D1.

Daher meine Frage an die Händler, ob sie inzwischen auch bei Rahmenvertragskunden den Vertrag verlängern können oder ob ich mir wirklich das geringste Übel aus dem Angebot von D1 herauspicken muß. ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von jogi72
    hab ich auch schon gemacht :rolleyes: bringt mich nicht weiter...

Moin,

letzte Gewissheit, ob der Fehler beim Handy, beim Headset oder bei Dir liegt, wirst Du wohl nur erhalten, wenn Du Dein Handy mit einem anderen Headset testest und Dein Headset mit einem anderen S55 probierst.

Willi

Moin,

einen hab ich noch ;)
    Hast Du am Headset schon mal einen Reset gemacht?
    Frag mich jetzt nicht, wie das geht (hab ich leider vergessen :rolleyes: ;))
    Eine Anleitung findest Du über sonyericsson.com

Willi

Moin,

wenn das Headset in der Liste der gekoppelten Geräte steht und BT eingeschaltet ist, sollte es klappen.

Letzter Versuch:
    BT am Handy aus, Handy aus, Headset aus, Handy an, BT am Handy an, Headset an.
    Probiere mal genau diese Reihenfolge.
    Wenn es dann nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter.

Willi