-
Moin,
läuft vielleicht bei Dir noch ein anderes Syncprogramm resident im Hintergrund?
Greift u. U. die Telefonanlage auf Outlook zu?
Ist die Verbindung Handy-PC stabil? Ggfs. die Datenrate des Ports reduzieren.
Der ganze "Kram" ist immer noch sehr empfindlich 
Willi
-
Moin,
bei einer derartigen Meldung wähle ich wegen der von Dir genannten Nachteile der beiden anderen Optionen die Möglichkeit, die Datensätze zusammen zu führen.
So viele Dubletten entstehen dabei gar nicht. Meistens (vorher war der Datenbestand ja auch identisch) geht es völlig ohne Dubletten.
Diese Lösung halte ich immer noch für sinnvoller als z.B. alle Sprachbefehle neu aufzusprechen.
Deaktivieren läßt sich der "Wunsch" nach einer vollständigen Synchronisierung imho leider nicht.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Was ich nirgendwo dokumentiert fand:
Weiss jemand, wozu der vertiefte Knopf auf der Rückseite des R520m, rechts unten, ist? Ist das ein Hard-Reset?
Gruss
classicblue
Moin,
das ist kein Knopf, sondern die rückseitige Öffnung des Mikros.
Das T39m hat auf der Rückseite der Klappe auch eine Öffnung.
Wozu das Loch allerdings gut sein soll, weiß ich auch nicht.
Bei HK kam mal die Vermutung auf, dass es sich um ein aktives Geräuschunterdrückungssystem handeln könnte.
Allerdings ist von solch einer Funktion im Normalbetrieb imho nichts zu merken 
Willi
-
Moin,
dann versuche doch mal einen Zeittarif zusammen mit DSL1500 zu buchen.
Spätestens auf der dritten Seite siehst Du die entsprechende Fehlermeldung. 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von gt3cup
Nun was wäre vielleicht mal einen Versuch Wert. Ich habe nur auf meinem Laptop - sowie auch auf meinem Festrechner nur Outlook Express laufen und bin damit auch sehr zufrieden. Wenn Du aber sagt, dass ich mit Outlook (normal) mein Adressbuch vom Tel auf den Rechner sichern kann + das ganz auch wieder zurück - ohne das sich die Adressen dann mit den Adressen von meinem Outlock Express vermischen (alles nur E-Mail Kram) - dann probiere ich das mal... fürchte aber das klappt nicht so einfach
:p oder ?
BIG THX 
cu
gt3cup
Alles anzeigen
Moin,
Outlook Express hat mit Outlook nichts zu tun.
Du must nur bei der Erstinstallation von Outlook aufpassen, dass Dir der "Assistent" nicht die Kontakte von OE in Outlook kopiert.
Mails mache ich auch nur mit OE, weil es einfach schlanker und schneller ist.
Außerdem haben die zig Mailkontakte imho nichts zwischen meinen Adressen und Telefonnummern verloren.
Wenn es mit XTND nicht auf Anhieb klappt, liegt es meist an den falschen Feldzuordnungen in dem Programm.
Es synct z.B. standardmäßig mit den Firmenadressen.
Dies läßt sich aber einstellen.
Wenn Du den Datenbestand in Outlook vom Handy aus aufbaust, hast Du sowieso kein Problem.
Du must nur anschließend aufpassen, dass Du beim Eingeben von Adressen und Nummern in Outlook die richtigen Felder erwischt. 
Viel Spaß damit.
Willi
-
Moin,
nun muß ich Dich mal korrigieren. 
Bei den Firmenzugehörigkeiten von 1+1 mag ich mich geirrt haben.
Jedoch ist es nicht möglich, einen Zeittarif bei 1+1 mit DSL1500 zu kombinieren.
Das höchste der Gefühle ist beim 1500er die 10 GB-Flat für knapp 25.-€.
Willi
-
Moin,
warum nutzt Du für diese Zwecke nicht MS Outlook und das mit dem S55 mitgelieferte XTND Connect?
Mit dieser Syncsoftware hatte ich bisher noch die geringsten Probleme. 
Willi
-
Moin,
meine ebenso dunkle Erinnerung meint ähnliches 
Der Thread müßte hier eigentlich auch noch zu finden sein.
Dort hatte jemand einen Presse- oder Journalistentarif, den er eben fast jederzeit kündigen konnte - eben auch kurz nach einem Upgrade.
Willi
-
Moin,
wenn ich das Kleingedruckte bei 1+1 richtig interpretiert habe, ist DSL 1500 an eine Volumenflat gekoppelt.
Das heißt, dass Du die oben genannte Fair Price nicht dafür nutzen kannst.
Sowohl ISDN als auch DSL laufen ganz normal über die Telekom.
1+1 ist nur Vermittler.
AFAIK ist 1+1 ohnehin eine Telekomtochterfirma.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
vielen Dank für deine Tipps, habe nun mit Erfolg mein System neu installiert.
Nun werden noch alle neue Treiber installiert und dann ein Image angefertigt, damit es beim nächsten Mal schneller geht.
Thorsten
Alles anzeigen
Moin,
da ich auch gerade meinen Rechner frisch geplättet habe, mal eine Frage:
Womit erstellst Du das Image?
Norton Ghost ist mir für den einen Fall X doch etwas zu teuer.
Willi