Beiträge von WilliW

Moin,

unter XP habe ich glücklicher Weise keine Probleme mehr.
    Unter 98SE funzte zwar der Sync via Irda, jedoch die DataExchange Weichware nicht.
    Diese lief nur mit dem Datenkabel.
    Allerdings auch nicht verlässlich. Manchmal wurde das S55 am anderen Ende des Kabels nicht gefunden. Dies konnte ich beheben, indem ich kurz das ME45 angeschlossen habe und danach wieder das S55 :confused: ;)

Fazit: Das Flexmem ist schön, wenn es funktioniert. Manchmal funzt es aber halt nicht ;)

Willi

Moin,

was ich einfach nicht begreifen kann ist, wie man solch eine Nummer zurück rufen kann.
    Gerade die in diesem Forum Aktiven sollten doch inzwischen wissen, dass es sich in den meisten Fällen um Abzocke handelt.
    Ist diese Neugier, bzw. das Gefühl etwas verpassen zu können so übermächtig, jede natürliche Vorsicht außer Acht zu lassen?

Wenn mich jemand anrufen wollte, gehe ich davon aus, dass er sich wieder melden wird, wenn es wichtig war.
    Wenn nicht, auch gut!

Willi

Moin,

zu dem Thema gab es doch schon einige Threads.
    AFAIK hat D1 diese Vorwahlen nur in Zusammenhang mit Rahmenverträgen rausgegeben.
    Nortel Mitarbeiter haben z.B. nur 0151-Vorwahlen.

Zufällig haben meine Twins auch dies Nummer am Anfang :D

Willi

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von rosenwald
    ok und wo gibt's die Dinger?
    MediaMarkt?

..........keine Ahnung :rolleyes:
    Ich war bei ebay vier mal "Gewinner der Auktion" :D
    Leider hatte ich hier auf dem platten Land keine große Alternative.
    An Deiner Stelle würde ich Montag einfach mal etwas telefonieren.

Selbst wenn Du das Teil im Internet bei einem Shop mit Rückgabegarantie bestellst, bleibst Du bei einem Warenwert unter 40€ zumindest auf den Portokosten sitzen.

Willi

Moin,

"billiger" ist bei Infrarot imho nicht das Thema ;)
    Kaufe lieber vor Ort, damit Du den Adapter bei Funktionslosigkeit zurück geben kannst.
    Ich habe erst beim vierten Adapter das Glück gehabt, dass das Teil funktionierte, wie erhofft.

Willi

Moin,

irgendwie habe ich bei beiden Geräten das Gefühl, die Infrarotfunktion würde einfach "abstürzen".
    Versuche mal, beide Handys aus- und wieder einzuschalten.
    Ich habe auch oft einige Neustarts gebraucht, bis ich Daten rübergebeamt hatte.
    Fehleranfälliger ist imho das Siemens.
    Nach der ersten Fehlermeldung brauchst Du es nach meiner Erfahrung gar nicht weiter zu versuchen, ohne die Tellys neu gestartet zu haben.
    Probiers mal :)

Willi

Moin,

............und ich sach noch........schreib erst die Klausur!
    Aber nein! Lart tütet das Handy ein und schickt es los!
    Vielen vielen Dank :top: :top:

Es sieht ja wirklich edel aus.
    Aber dass die Tastaturbeleuchtung beim Copper noch dunkler ist als beim 6310 mit schwarzer Matte, hätte ich nicht erwartet.
    Aber egal! In der Vitrine steht es ja eh unbeleuchtet :D

Nochmals vielen Dank,

Willi