Beiträge von WilliW

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Komisch ist nur, daß bei WilliW und bei einigen anderen Usern das Problem scheinbar erst seit heute auftritt. Oder haben die sich nur nicht getraut schon eher was zu sagen? Wenn das so wäre, dann müßten sie ja ansonsten heute die Konfiguration ihres Browsers geändert haben :confused: ...

Gruß
    Mario

Moin,

die Konfiguration ist von jeher die gleiche.
    Aktuelleste Version vom IE und gesperrte Cookies.
    Das Problem trat erst seit heute Mittag auf.
    Nun mit aktivierten Cookies habe ich wie gesagt konstant vier Werbungen.

Willi

Moin,

den Rechner habe ich zwischenzeitlich neu gebootet.
    Nun habe ich ca. 10min bei TT gesurft und neben TT 27 weitere Fenster geöffnet (ausschließlich Pop Ups)

Mein OS: XP home
    Norton Internet Security 2002 mit aktuellem Softwarestand
    Norton AV 2003 (auch up to date)
    Ein Deaktivieren der Norton Programme bringt auch nichts.

Bitte findet hierfür eine schnelle Lösung. Dies ist nicht schön!

Willi

Moin,

nun habe ich auch ein Problem mit den Pop-Ups.
    Ein zusätzliches Fenster stört ja nicht weiter.
    Allerdings habe ich eben nach jedem Klick hier im Forum ein zusätzliches Werbefenster erhalten, so dass ich letztendlich über 40 Popups auf dem Bildschirm hatte :confused:
    Ist das so beabsichtigt?
    Oder hat mein IE6.xx eine Macke?

Willi

Moin lart,

meinst Du nicht, dass Deine Klausur momentan wirklich wichtiger ist als diese Handys?
    Lass die Dinger liegen, bis Du mit der Klausur durch bist!
    Ich denke, wir können es verkraften, noch zwei Tage länger auf die edlen Teile zu warten.
    Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen müssen, durch das R520 an Deiner vermasselten Klausur schuld zu sein ;)

Sicher ist jeder von uns heiß auf die Teile; jedoch geht doch auch nichts über eine genüßlich ausgekostete Vorfreude :D

Willi

Zitat

Original geschrieben von CAB
    Hi Leute, bei mir will GPRS einfach nicht funktionieren. Ich hab mir die Einstellungen von der Nokia Seite schicken lassen, aber immer wenn ich dann ins Wap will kommt "Keine GPRS-Verbinfung". Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

€dit: Hab das Nokia 6510 :top:

Moin,

........so sicher nicht ;)
    Ist GPRS für Dich freigeschaltet?
    Bei welchem Netzbetreiber möchtest Du GPRS nutzen?

Poste mal bitte Deine Einstellungen, damit Fehler zu finden sind.

Willi

Moin,

mein Infrarotadapter hängt am USB-Port.
    Ich habe wirklich das Gefühl, das ganze Programmpaket ist nicht richtig installiert.
    Jetzt bei deinstallierter PC Suite habe ich keine Probleme, per Infrarot aufs Handy zuzugreifen bzw. Daten auszutauschen.
    Und das bei höchster Datenrate.

Willi